Wie spielt man die 2. Bd?

  • Ersteller ~Enter~Shikari~*
  • Erstellt am
E
~Enter~Shikari~*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.08
Registriert
29.09.07
Beiträge
19
Kekse
0
ich hab hier mal ein bild von nem schlagzeug gesehen...
kann man die 2 bd eigetnlich spielen?? würde mich mal interessieren!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • mwrootbeer.jpg
    mwrootbeer.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 218
J
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam und Provokation
seh ich auch so, wenn man genau hinguckt sieht man glaub ich in diesem fall ne Lefti-Dofuma. versteh den sinn dieser frage aber auch nicht ^^
 
papalapap, jetzt kritisiert doch nich gleich die Frage (oder ihn) so, wenn er das halt noch nie gehört oder gesehen kann man das schonmal fragen...meiner Meinung nach....

lg
 
^ja also wenn ich ein halbes jarh spieln kann ich ja noch gleich alles wissen....
und jordan mancino is ja dumm wenn man beide gleichzeitg spieln will oda kann man sich wohl nich so gut drehen
 
wozu beide gleichzeitig? das sind zwei unterschiedlich große bassdrums. 18 und 22 wahrscheinlich. das würde sich scheiße anhören wenn man mit denen db spielen würde.
 
ja schuödigung aba vllt weiß ich das nich weil ich noch nie mit 2 verschieden großen geschpielt hba!!
 
ich weiß zumindest von DW dass die u.a. spezielle fumas für sowas entwickeln
zB

5002L.jpg
 
achso hm.... schludigung wusste ich nicht
 
kein problem
dafür ist dieses forum ja da, zum lernen :)
 
wozu beide gleichzeitig? das sind zwei unterschiedlich große bassdrums. 18 und 22 wahrscheinlich. das würde sich scheiße anhören wenn man mit denen db spielen würde.
Nicht unbedingt, finds mal ganz geil, ne durchgehende DB auf zwei verschieden großen und tiefen Bassdrums zu spielen.

Kann man super mit akzentuieren!

Aber gehört nicht zum Thema.
 
ja schon,aber sowas ist eher untypisch
 
Wär doch langweilig, wenn alle nur typische Sachen spielen würden:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben