Probleme mit dem Marshall JH 1 "Jackhammer"

neotai
neotai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.10
Registriert
05.10.07
Beiträge
34
Kekse
32
Ort
Bern
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Probleme mit dem JH 1. Ich habe alles normal angeschlossen wen ich nun spiele ohne das er eingeschaltet ist geht es prima, nur wen ich ihne aktiviren will kommt kein Ton oder nur sehr kurz.

Könnt ihr mir helfen??
 
Eigenschaft
 
batterie alle?
 
IN und OUT am Jackhammer verwechselt?? Passiert mir auch öfter:D!
 
Volume-Regler auf 0 gedreht? :D

wenn der Ton ganz kurz kommt, würde ich am ehesten auf leere Batterie tippen
 
Hey!
Da muss die Batterie alle sein. Der Apparillo isn echter Stromfresser.. nimm am besten ein Netzteil
 
Hey!
Da muss die Batterie alle sein. Der Apparillo isn echter Stromfresser.. nimm am besten ein Netzteil

Ja ein Netzteil wäre gut... aber welches??? Leider gibts keins von Marshall.
Was gibts für altaernativen?
 
Ja ein Netzteil wäre gut... aber welches??? Leider gibts keins von Marshall.
Was gibts für altaernativen?

Als Beispiel könnte man das Visual Sound One Spot Netzteil nehmen, jedoch könntest du daran noch viel mehr Effektgeräte dranhängen mittels einem Verteiler.

Ich selber besitze das Netzteil nicht, jedoch wird es hier im Forum oft positiv bewertet. Vielleicht gibt es auch ein billigeres Netzteil, dass auch nicht soviel Power hat, falls du nur den JH-1 dranhängst.

Denk daran, dass Effektgeräte auch Strom ziehen, wenn sie ausgeschaltet und eingestöpselt sind. Also nach dem Spielen immer das Input-Kabel rausziehen :great:
 
Der Apparillo isn echter Stromfresser

Das stimmt einfach nicht. nur, an den threadersteller: Solange ein Kabel im INPUT steckt fließt immer ein wenig Strom. Zieh einfach das Kabel raus wenn du das Teil nicht benutzt (>>zwischen den Sessions, nicht in den Spielpausen :D), dann hält die Batterie gut mal ein paar Monate.
 
Hey!
Da muss die Batterie alle sein. Der Apparillo isn echter Stromfresser.. nimm am besten ein Netzteil


Der Jackhammer braucht 13 mA und gehört damit wohl eher zu den genügsamen Effektgeräten. Ein Stromfresser (um mal bei den Verzerrern zu bleiben) wäre zum Bespiel die DF7 von Digitech mit ca. 500 mA!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben