Marshall JH-1 Jackhammer - wer kann mir was erzählen?

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
hat jemand von euch den Marshall JH-1 Jackhammer? Könnt ihr mir darüber was erzählen? Das die Marshall robust gebaut sind weiß ich, ich hatte mal nen GV-2, nur wie siehts mit dem Sound aus? Ich suche nen Zerrer der schon in richtung Marshall-Sound geht, ich brauch aber für manche Songs nen High-Gain Sound, der aber basslastig ist, also nicht kratzt.
Also auf keinen Fall so was:
http://www.youtube.com/watch?v=3iV7YsQg2kI
 
Eigenschaft
 
Im direkten Vergleich mit dem Guv'nor ist der Jackhammer von der Charakteristik her runder. Ich habe kein Problem damit, aus dem Teil fette Sounds oder sogar soldanoeske Leadsachen rauszuholen. Das Ding geht halt klanglich sehr in die JMC 800-bis 2000-Ecke, je nach Einstellung. Bass hat der mehr als genug, ich dreh selten mehr als die Hälfte rein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben