Marshall JH-1 Jackhammer - wer kann mir was erzählen?

von Gary Moore, 14.10.07.

  1. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 14.10.07   #1
    Hi,
    hat jemand von euch den Marshall JH-1 Jackhammer? Könnt ihr mir darüber was erzählen? Das die Marshall robust gebaut sind weiß ich, ich hatte mal nen GV-2, nur wie siehts mit dem Sound aus? Ich suche nen Zerrer der schon in richtung Marshall-Sound geht, ich brauch aber für manche Songs nen High-Gain Sound, der aber basslastig ist, also nicht kratzt.
    Also auf keinen Fall so was:
    http://www.youtube.com/watch?v=3iV7YsQg2kI
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 14.10.07   #2
    Im direkten Vergleich mit dem Guv'nor ist der Jackhammer von der Charakteristik her runder. Ich habe kein Problem damit, aus dem Teil fette Sounds oder sogar soldanoeske Leadsachen rauszuholen. Das Ding geht halt klanglich sehr in die JMC 800-bis 2000-Ecke, je nach Einstellung. Bass hat der mehr als genug, ich dreh selten mehr als die Hälfte rein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping