gesangshörproben -meinung ?

B
Berk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
08.02.05
Beiträge
113
Kekse
94
Ort
weltall
hallo allerseits,

ich sing nun seit 2 wochen und bin recht enthusiastisch dabei:D,allerdings hab ich keine idee wohin es gehen soll und was überhaupt möglich ist,daher habe ich erst mal versucht songs nachzusingen,hier gibts sicher leute mit mehr erfahrung die vielleicht meine stimme etwas besser analysieren können bezüglich atmung,etc, :






grüsse

Berk
 
Eigenschaft
 
..was:confused:....ist das etwa so schlecht:weird:

aahhhh:(
 
deine Stimmt hat mir am besten zum 2. Lied gefallen.
Deine Stimmt passt gut zum Elektrosound.
Ich würde dir raten in diese Richtung was zu unternehmen.

Grüßle

Casi
 
Hallo Berk!

Die Stimme ist halt stark überarbeitet, daher ist es halt nicht einfach zu sagen, was Du verbessern kannst, weil man von der Natur-Stimme nicht so viel hört.

Der 3. Song gefällt mir nicht so. Zu den anderen Songs passt die Stimme, find ich. Sind zwar alle verschieden, aber trotzdem passts.

LG

Sonne34
 
..was:confused:....ist das etwa so schlecht

Ich finde es überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil. Ich kann das mit den 2 Wochen aber nicht glauben. Du meinst vermutlich wenigstens 2 Karwochen, oder? ;)

Ich bin gesangstechnisch auch kein Experte, aber um da Dinge wie Atmung beurteilen zu können, müsstest du einmal etwa komplett ohne Effekte und auch mit möglichst wenig Begleitung einsingen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben