crossroads veröffentlicht

  • Ersteller JenovasReunion
  • Erstellt am
JenovasReunion
JenovasReunion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.11
Registriert
24.02.07
Beiträge
230
Kekse
136
Ort
Linz
keine ahnung obs jemanden interessiert, aber ich hab heute zufällig beim shoppen entdeckt das "crossroads- pakt mit dem teufel" nun endlich als deutschsprachige dvd veröffentlicht wurde.....konnte es kaum glaube...
 
Eigenschaft
 
Bei aller Schwächen und historischen Unkorrektheiten für mich immer noch ein Meilenstein der Musikfilmgeschichte. Ja, es ist eigentlich nur "Karate Kid" auf Musik umgemünzt, aber die geile Gitarre von Ry Cooder im gesamten film und der unübertroffene Battle mit Steve Vai am Ende machen diesen Film zu einem MUSS für jeden, der den Blues auch nur ansatzweise mag...
 
Naja, trotz plattester Handlung und einem Ende, das einem ein lächeln auf die Lippen und Tränen in die Augen treibt, ist doch ganz nett zu schauen der Film, auf DVD wohl noch eher.
 
kein problem^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben