Stevie Ray Vaughan, unveröffentliche DVDS!!

melvyn
melvyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.17
Registriert
18.10.06
Beiträge
199
Kekse
606
Ort
nähe Hannover
moin hab beim surfen diese seite entdeckt http://www.killawebworks.com/dvd/Misc_DVD.htm

da kriegt man nen haufen geiles videomaterial von srv, das bi jetzt bis auf tokyo nicht veröffentlicht wurde, man kann mit paypal bezahlen und der verkäufer verschickt auch international habe mir gleich mal alle bestellt, einfach bissel weiter runterscrollen, da kommen dann die dvds. R28-R33
 
Eigenschaft
 
bist du sicher das es kein fake ist? naja mit paypal dürfte es ja noch gehen xD
 
ich werde berichten wenn ich sie bekommen habe
 
Das sind in meinen Augen Bootlegs. Nichts offizielles. Problem dabei: man weiß nie, was für eine Qualität geliefert wird. Manchmal sind es Audience Recordings, manchmal Ansammlungen verschiedener TV-Auftritte usw.

Hin und wieder können aber auch recht gute Aufnahmen dabei sein. Für SRV Fans sicherlich sehr interessant.
 
ja das war mir klar das daß zum teil mit der qualität nicht so toll ist, macht mir aber nichts, freue mich schon auf die dvds denke auch das es für den fan interessant ist ;)
 
hallo habe heute die dvds gekriegt und muss sagen das sie in einer echt guten quali sind vorallem das alabamahall, loreley, american caravan video ist in klasse quali, die tv mitschnitte sind aber auch sehenswert!. es sind halt gebrannte dvds, der preis ist dafür denke ich mal recht teuer, ich habe es jedenfalls nicht bereut zumal man die videos nich an jeder ecke kriegt und fürn echten fan ist das ne gute sache

ich habe hier auch schon mal gelesen das jemand für 50€ vom wdr das konzert auf dvd gekriegt hat.... naja für 70 inklusive versand habe ich gleich nen haufen mehr..... muss man sich halt überlegen.

die dvds kommen in einer standart dvdhülle mit ausgedrucktem booklet... naja hätte ich besser hingekriegt, aber deshalb hab ichs ja nich gekauft

sehr sehenswert die dvd mit albert king, auch ist bei den tv aufnahmen ein jam mit albert collins dabei !
 
Das ja cool! Hört sich gut an. Aber ich meine von den Screenshots kenne ich ein paar von youtube.

mfg :)
 
jaa da gibs mehrere kleine videos bei youtube, aber längst nicht alles was man von dem auf dvd kriegt. ist echt klasse material. wer dafür geld ausgeben will, dem kann ichs nur ans herz legen

zumal bei youtube ist es ja nur in echt bescheidener quali.....
 
danke für den Tipp, habe jetzt auch bestellt. Bin mal gespannt.

Gruß, Wolli
 
jo kannst ja mal schreiben wie du sie findest wenn du sie hast
 
die seite dürfte es ja nicht mehr geben?!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben