Stevie Ray Vaughan, unveröffentliche DVDS!!

von melvyn, 19.08.07.

  1. melvyn

    melvyn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    201
    Ort:
    nähe Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    616
    Erstellt: 19.08.07   #1
    moin hab beim surfen diese seite entdeckt http://www.killawebworks.com/dvd/Misc_DVD.htm

    da kriegt man nen haufen geiles videomaterial von srv, das bi jetzt bis auf tokyo nicht veröffentlicht wurde, man kann mit paypal bezahlen und der verkäufer verschickt auch international habe mir gleich mal alle bestellt, einfach bissel weiter runterscrollen, da kommen dann die dvds. R28-R33
     
  2. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 19.08.07   #2
    bist du sicher das es kein fake ist? naja mit paypal dürfte es ja noch gehen xD
     
  3. melvyn

    melvyn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    201
    Ort:
    nähe Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    616
    Erstellt: 23.08.07   #3
    ich werde berichten wenn ich sie bekommen habe
     
  4. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 28.08.07   #4
    Das sind in meinen Augen Bootlegs. Nichts offizielles. Problem dabei: man weiß nie, was für eine Qualität geliefert wird. Manchmal sind es Audience Recordings, manchmal Ansammlungen verschiedener TV-Auftritte usw.

    Hin und wieder können aber auch recht gute Aufnahmen dabei sein. Für SRV Fans sicherlich sehr interessant.
     
  5. melvyn

    melvyn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    201
    Ort:
    nähe Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    616
    Erstellt: 29.08.07   #5
    ja das war mir klar das daß zum teil mit der qualität nicht so toll ist, macht mir aber nichts, freue mich schon auf die dvds denke auch das es für den fan interessant ist ;)
     
  6. melvyn

    melvyn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    201
    Ort:
    nähe Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    616
    Erstellt: 31.08.07   #6
    hallo habe heute die dvds gekriegt und muss sagen das sie in einer echt guten quali sind vorallem das alabamahall, loreley, american caravan video ist in klasse quali, die tv mitschnitte sind aber auch sehenswert!. es sind halt gebrannte dvds, der preis ist dafür denke ich mal recht teuer, ich habe es jedenfalls nicht bereut zumal man die videos nich an jeder ecke kriegt und fürn echten fan ist das ne gute sache

    ich habe hier auch schon mal gelesen das jemand für 50€ vom wdr das konzert auf dvd gekriegt hat.... naja für 70 inklusive versand habe ich gleich nen haufen mehr..... muss man sich halt überlegen.

    die dvds kommen in einer standart dvdhülle mit ausgedrucktem booklet... naja hätte ich besser hingekriegt, aber deshalb hab ichs ja nich gekauft

    sehr sehenswert die dvd mit albert king, auch ist bei den tv aufnahmen ein jam mit albert collins dabei !
     
  7. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 09.09.07   #7
    Das ja cool! Hört sich gut an. Aber ich meine von den Screenshots kenne ich ein paar von youtube.

    mfg :-)
     
  8. melvyn

    melvyn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    201
    Ort:
    nähe Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    616
    Erstellt: 10.09.07   #8
    jaa da gibs mehrere kleine videos bei youtube, aber längst nicht alles was man von dem auf dvd kriegt. ist echt klasse material. wer dafür geld ausgeben will, dem kann ichs nur ans herz legen

    zumal bei youtube ist es ja nur in echt bescheidener quali.....
     
  9. toposwolli

    toposwolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    26.03.08
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.07   #9
    danke für den Tipp, habe jetzt auch bestellt. Bin mal gespannt.

    Gruß, Wolli
     
  10. melvyn

    melvyn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    201
    Ort:
    nähe Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    616
    Erstellt: 26.09.07   #10
    jo kannst ja mal schreiben wie du sie findest wenn du sie hast
     
Die Seite wird geladen...