Suche den Namen eines Liedes

Nagi07
Nagi07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.07
Registriert
22.10.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ich bin noch neu hier und habe daher noch keine ahnung wo ich meinen beitrag unterbringen kann. daher versuche ich es einfach mal hier ;)

meine frage: kennt jemand den titel der ganz am ende des ersten tom raider films eingespielt wird?

und ich meine auch ganz am ende! wenn ich mich richtig errinnere ist das die szene wo der roboter wieder repariert wurde und sie sich die pistolen schappt und auf ihn los geht!


ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte.


mfg Nagi
 
Eigenschaft
 
danke ich werde sie dann dort stellen

kann man jetzt schließen den beitrag

mfg Nagi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben