Suche einfache Lieder

D
deam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.09
Registriert
25.04.06
Beiträge
46
Kekse
0
Hi zusammen,

ich suche wirklich einfache Lieder, vergleichbar mit "Killing in the Name" und "All The Small Things". Gehören leider zu wenigen der Lieder, die trotzdem Spaß machen sie bis zum Ende durchzuspielen, besonders wenn man dann noch Guitar Pro im Hintergrund laufen lässt und dort die Gitarre abstellt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.

MfG
 
Eigenschaft
 
Suchfunktion ist dein bester Freund
 
Da finde ich tausende Lieder, die ich mir erst anhören muss, tabs raussuchen etc. Ich frage hier um Hilfe von jemanden, der mir ein vergleichbares Lied zu den oben genannten geben kann. Danke trotzdem.
 
Wenn du schon Killing in the Name spielst dann empfehle ich dir noch Bombtrack von RATM ist einfach und trotztdem klingt es nur geil ;)
 
Cochise
Gasoline
Your Time Has Come
Revelations

Alles von Audioslave.
 
Suchfunktion ist dein bester Freund

JOP!!!:sufu:

Da finde ich tausende Lieder, die ich mir erst anhören muss, tabs raussuchen etc. Ich frage hier um Hilfe von jemanden, der mir ein vergleichbares Lied zu den oben genannten geben kann. Danke trotzdem.

Aha, was meinst du was hier los wär wenn jeder nen Thread dafür aufmacht nur weil er keinen Bock hat sich die Tabs die er braucht zu suchen???
Naja hier mal ein link der dir weiter helfen wird:

Klick

Greetz
Jonderik:great:
 
danke, das mit bombtrack klappt ziemlich gut. die audioslave lieder probiere ich auch so bald wie möglich aus!

@ jonderik, wenn du mir nicht helfen willst, brauchst du ja nicht zu antworten. btw., statt so viele texte zu quoten und ein stage dazu hinlegen, hättest du einfach 1-3 titel posten können ;)
 
@ jonderik, wenn du mir nicht helfen willst, brauchst du ja nicht zu antworten. btw., statt so viele texte zu quoten und ein stage dazu hinlegen, hättest du einfach 1-3 titel posten können ;)

In dem Link den ich dir gepostet habe sind mehr wie 1-3 Titel drin;)
Aber da du ja keine Lust zu suchen hast, spiel lieber smells like teen spririt :p

Klick
 
den link kenne ich durch die SUCHFUNKTION, die ich auch vor dem Erstellen dieses Threads benutzt habe. Aber weiter hats mich nicht gebracht.
 
den link kenne ich durch die SUCHFUNKTION, die ich auch vor dem Erstellen dieses Threads benutzt habe. Aber weiter hats mich nicht gebracht.

Wieso da sind doch Massig an Tabs drin:confused:
Von Punk bis Metal.
Gib doch einfach bei Google mal was ein z.b ,,den Titel des liedes und dann dahinter chords oder Tabs´´
z.b ,,Killing in the name tabs-chords:great:
 
du hättest nich ma die Sufu gebraucht. ziemlich direkt über deinem thread gibt es zum Beispiel einen der sich "Lieder und Solos für Anfänger nennt" da findste garantiert auch haufenweise sone Rocksongs wie du sie suchst. falls dann da keine Tab is gibt es immer noch die "Sammlung von Tabseiten" oder so ähnlich. kann man alles über die Sufu finden. und bevor du dich beschwerst was das für ein sinnloser Beitrag ist hier meine 1-3 Titel:

Seven Nation Army

aber da du noch recht neu zu sein scheinst verzeihen wir dir das natürlich. viel Spaß im Board (auch wenn es nach 42 Beiträgen eig schon n bissen spät ist :D)

mfg: rob
 
Wieso da sind doch Massig an Tabs drin:confused:
Von Punk bis Metal.
Gib doch einfach bei Google mal was ein z.b ,,den Titel des liedes und dann dahinter chords oder Tabs´´
z.b ,,Killing in the name tabs-chords:great:

Er sucht nicht die Tabs für die Lieder, er sucht nach Liedern die ähnlich sind wie die Lieder die er erwähnt hat - die Tabs kann er sich dann wohl anschließend auch noch selber suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben