Süßer Nachwuchs.

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Stimme is wirklich süß...aber die Musik is doch ziemilch 08/15.^^
 
Ja, kannste mit Avril Lavigne und vielen New Country Softy Singern vergleichen. 3-Chord Songs halt, aber trotzdem schön.
 
die dürft mir auch ma was vorsingen^^
 
Och, gar nicht schlecht, sie kann singen und was sie spielt, ist auch ganz brauchbar, sauber gespielt, für nette Mucke braucht man nicht komplizierte Akkordfolgen. Lustig finde ich es, wie sie ihren Zeigefinger immer so extrem weghebt, dazu noch rot lackiert :)))

C.
 
Ich weiss nicht wie sie es schafft mit Mädels-fingernägeln zu greifen, scheint aber ne Süsse zu sein. Seltsam auch, sie geht beim Umgreifen Finger fuer Finger vor, als ich das so gemacht hab klang das (gerade bei dem doch recht schnellen Strumming) total mies. Soll sie mir mal beibringen...
 
erinnert mich an avril- einziger unterschied: das mädel in dem video singt live und es klingt trotzdem gut :D
hat auf jeden fall ne ausstrahlung und ne süße stimme. scheiß auf die technik: wenn sie mal berühmt wird hat sie sowieso ne band im rücken :p


MfG
 
Seltsam auch, sie geht beim Umgreifen Finger fuer Finger vor, als ich das so gemacht hab klang das (gerade bei dem doch recht schnellen Strumming) total mies. Soll sie mir mal beibringen...
Soll sie lieber nicht tun, lass dir was anderes beibringen. Man lernt nicht ohne Grund die Finger gleichzeitig aufzusetzen ;)
 
So gut wie jedes verdammte Mädchen kann singen.
Ich hasse den Tittenbonus bei YouTube. Jedes halbwegs gut aussehende Mädchen mit ner Durchschnittsstimme und nicht mal mehr Durchschnittsmusik bekommt auf YouTube mehrere 1000 Views am Tag aber richtig geile Musiker die halt Männer sind und das auch noch über 50 haben vielleicht 1000 Views innerhalb eines Jahres bekommen.
Mensch, schaut euch doch lieber Pornos an und hört dabei richtige Musik, da hat man beides...
Ernsthaft, wenn ich suchen würde, würde ich nur auf YouTube direkt 50 Mädels finden die wirklich gut singen können, die sofort in ner Band singen könnten und gut wären. Um auch nur 5 Jungs zu finden die es gesanglich wirklich drauf haben, würde ich sicher doppelt so lange brauchen. Eine männliche Stimme zu kontrollieren ist einfach schwieriger. Warum gibt es so viele 10-13 jährige Jungs die Schlager singen und sobald sie in den Stimmbruch kommen sind sie weg vom Fenster?
 
Ich hab jetzt ehrlichgesagt ein Kind erwartet.
 
ich auch. so ne 6-jährige. aber die find ich echt süß...
 
So gut wie jedes verdammte Mädchen kann singen.
Ich hasse den Tittenbonus bei YouTube.



Ist doch dasselbe Spiel bei zierlichen Männern mit Akustikgitarre und besonders emotionalen Frisuren...

Ich persönlich find diese Art Musik todlangweilig, da hilft auch kein "Tittenbonus".
Faszinierend ist es auch wie die Leute immer mit dem Wort "Talent" um sich schmeissen wenn jemand ein paar Akkorde aneinanderreihen kann.Albern.
 
Ist doch dasselbe Spiel bei zierlichen Männern mit Akustikgitarre und besonders emotionalen Frisuren...

ROFL! :D Frag' mich gerade, an wen du denn da denken könntest.... Peter Maffay? Oder doch Reinhard Mey? :cool::

/spam off ;)
 
Ich find die total geil....



..die Gitarre ;D
 
@Gregor: >> Die Welt ist diesbezüglich ungerecht und schöne Menschen habens beim ersten Eindruck leichter <<,ist leider so.
Was zählen schon Views, aber die Tante kann nicht singen - Na und. Die Kommentare zu den Videos sprechen hier aber eine deutliche Sprache, was ankommt und was nicht. Was nützt ein tolle Erscheinung, wenn die- oder derjenige die Töne nicht halten kann.

@Apfelkrautwurst: >>Sie hat definitiv Talent und eine gute Intonierung, jedenfalls für diese Art von Musik.<< Die Gitarre ist hier eh nur Mittel zum Zweck. Und der Musikstil und die Phrasierung sind absolute Geschmacksache - man liebt es oder haßt es.
 
joo, das Mikro ist nicht von schlechten Eltern. Auf den anderen Videos von ihr sieht man dazu mehr - vieleicht ne Musikerfamilie.
Ist Dir als Mann vom Fach direkt ins Auge gesprungen, nehme ich an.

Joe
 
Also ich glaube ihr hört mit euren Augen anstatt mit den Ohren. Der Gesang ist so schlecht dass es stellenweise fast körperlich weh tut.

Aber zumindest ist sie süß, immerhin etwas.
 
Meine Meinung: Das Thema hat hier nichts zu suchen. Dafür gibt es einen Sammelthread im OT.

Langsam wird das Forum zur Diskutierabteilung über jedwedes Geklampfe, was jemand im Web zur Schau stellt. Dazu könnte man 1000 Threads am Tag aufmachen und den Laden hier komplett einmüllen. Das ist doch Sinn eines solchen Forums, oder?

Was macht ihr denn, wenn ich oder jemand anders morgen 100 solcher Threads aufmache? :D Schließen die Mods dann alle?:D

Und seitdem gestern allen Erstes auch noch gefragt hat, wo man Effektgeräte kaufen kann (nein: nicht beim Bäcker oder Reifenhändler!), vergeht mir hier so langsam endgültig die Lust an diesem immer mehr zum Kindergarten ausartendem Gitarrenforum, wo man Themen und Beiträge, die ein halbwegs intelligente Diskussion übers Gitarrespielen erfordern, mittlerweile mit der Lupe suchen muss.

Viel Spaß noch mit dem Girlie. Vergesst darüber aber nicht, es besser zu machen. Vom Maullaffenfeilhalten allein kommt nämlich gar nix.
 
ok, ok, wir legen die Finger wieder aufs Griffbrett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben