Süßer Nachwuchs.

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heyhey, ich nehm jetzt nur mal avril lavigne als beispiel: die kann nicht singen, sie kann nicht gitarre spielen (naja, zumindest fast nicht) und die stimme is fürn ar**h. das mädel in dem video hat ne schöne stimme. ein paar gesangsstunden und daraus lässt sich richtig was machen. was den tittenbonus angeht...ich hab in dem vid keine gesehn :D :D
 
Ich hab mir das video noch nich ma angekuckt, sondern nur gehört und fands auch nich schlecht, da kann man was draus machen.
 
Ich hab mir das video noch nich ma angekuckt, sondern nur gehört und fands auch nich schlecht, da kann man was draus machen.

Genau wie aus ca. 2 Milliarden anderen Mädels auch...

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin auch froh, dass Mary-Kate und Ashley ihre verloren geglaubte Drillingsschwester wieder gefunden haben, aber ich verstehe echt nicht warum wegen so einem Allerweltstalent so ein Thread eröffnet wird.
Ich nehme einfach mal an, dass sie erst angefangen hat. Falls sie das weiter durchziehen würde, irgendwann mal außergewöhnlich gut singen oder gut Gitarre spielen würde und dann das Ganze in dem Video-Thread gepostet werden würde, dann würde ich es eventuell verstehen...
 
..

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin auch froh, dass Mary-Kate und Ashley ihre verloren geglaubte Drillingsschwester wieder gefunden haben

ich frag mich seit ich das video gesehen hab an wen mich die kleine erinnert-danke!! jetzt kann ich wieder schlafen, das hat mich wirklich beschäftigt.
naja, sie hat aber ne wiklich gute substanz in der stimme, das gibts nicht so furchtbar oft. das der thread evtl. falsch gewählt ist kann sein, aber ihr gute stimme ist unumstritten.


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben