Board Ausfall von gerade eben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
IO Fehler im Filesystem.. hat so lange gedauert weil ich die MySQL Tabellen reparieren musste und die sind bekanntlich ziemlich groß bei uns :redface:

Warum es dazu kam müssen wir noch untersuchen, nun erstmal wieder viel Spaß mit dem Board ;)
 
Eigenschaft
 
IO Fehler im Filesystem.. hat so lange gedauert weil ich die MySQL Tabellen reparieren musste und die sind bekanntlich ziemlich groß bei uns :redface:

Warum es dazu kam müssen wir noch untersuchen, nun erstmal wieder viel Spaß mit dem Board ;)

reteep, du bist der Größte :great: :great: :great:

Ich trink jetzt ein Hefeweizen auf dein Wohl, Prost! *hicks*

Greetz :)
 
aahhh... das board ist back! gute arbeit! vielen dank! :great:
 
super arbeit. ich glaub man kann deine arbeit fürs board gar nciht genug würdigen.
ein großes dankeschön glaub ich stellvertretend für die ganze communitiy.
mfg
himmelkind
 
Vielen Dank! :great:
 
schließe mich himmelkind 18 an. großes dankeschön an die selbstlosen `Macher´.

Viele Grüße,
Anony.
 
... andere sind im langen Wochenende, reteep rettet selbiges zur gleichen Zeit!!!

D A N K E (..und wo gingen nochmal Bier und Schoki hin ???)

Grüße und allen Usern einen schönen Feiertag (so sie ihn haben - ja ich komme aus NRW :) - ich muss trotzdem Freitag arbeiten :()

Cello und Bass
 
D A N K E (..und wo gingen nochmal Bier und Schoki hin ???)

Hi cello und bass,

ja, auf die Antwort warte ich auch schon sehr lange ...
Ich habe vorhin mal eins von den Bieren getrunken, nur um zu sehen, ob es noch gut ist ... es ist noch gut. Es ist sogar so gut (und eisgekühlt), daß die Wahrscheinlichkeit eines Überlebens bis zum endgültigen Versand an reteep immer geringer wird ... Na und die Schoki ist schon lange geschmolzen - z.T. in meinem Mund ...

Aber ich gelobe, sobald ich eine Empfängeradresse habe, kaufe ich neu ein! reteep soll doch i-wann noch sein Bier und die Schoki bekommen ...

Greetz :)

PS: ich glaub, ich trink jetzt noch ein Hefeweizen auf reteep ... *hupps* ...
 
Das Board geht wieder... schade...... ich dachte, ich komme mal zum Lernen :D

Ob nun mit oder mit ohne Lernen, danke reteep für die super Arbeit, damit gibst du vielen verkrachten Musikerexistenzen einen abendlichen Sinn :D

*duck und lauf*

Greets. Ced
 
dangge schön, da hat vorhin einfach was gefehlt...

Gruß
 
hehe danke ...es geht wieder!!
Echt reteep das ist echt mal der Hammer was du für das Board(und für uns;o) ) leistest :great:
Gruß
Moritz
 
dem kann ich mir nur anschliessen. und denjenigen welche mal wieder rote köpfe bekamen und insgeheim dachten: scheiss board und scheiss service usw...denn sag ich in allerfreundlichkeit: denkt immer daran: dieser service ist kostenlos. der betreiber dieses forums ist absolut zu nichts verpflichtet. deshalb ist seine arbeit und mühe auch in aller form des respektes zu würdigen.
gut gemacht. super ist das board zurück :)
 
ja, vielen Dank reteep!!

Es kommt mir aber noch etwas langsam vor... eile in Weile...
think
 
Hi,

ich wollte mich schon fast wundern. Naja freut mich jedenfalls, dass das Board wieder da ist.

Es grüßt
Django
 
Boahhh, war das ein öder Tag im Büro :)
Danke für den Einsatz!

Christian
 
ja, vielen Dank reteep!!
Es kommt mir aber noch etwas langsam vor... eile in Weile...
think
Komisch...mehr Weile als Eile.......zu Zeit jedenfalls.
Interessanterweise immer direkt NACH einer Wartungsarbeit dieses Probleme... :nix:.
Stellt m.E. die Wartung als solche in Frage - wenn's danach eher schlechter als besser ist??

Nee, in Wirklichkeit ist das nicht komisch. :(
 
schon mal wer auf das datum dieses threads geachtet? ;)
 
Interessanterweise immer direkt NACH einer Wartungsarbeit dieses Probleme... :nix:.

... naja, vllt heißt es ja deshalb Wartungsarbeit, weil man danach wieder länger aufs Board wart... sry :redface:

Der "Tag" ohne Board war schon hart ;) und seit 21:30 oder so lahmte es auch sehr stark. Es scheint aber in der letzten Stunde jetzt wieder etwas besser geworden zu sein - vllt sind auch nur weniger User unterwegs ...

Trotzdem mal wieder meinen Dank an reteep und seine Mannen für den Einsatz in unserem Board :great:

@Kaddi: ja, ich weiß, daß der Thread vom Juni ist, nichtsdestoumso paßt das Problem von heute doch hier rein (auch wenn's heute Hardwarewartung war und "mal" nicht die MySQL-Table ...)

Greetz :)
 
danke reteep :)
hab mich heute so leer gefühlt ... *g*
da merkt man wie schön es hier doch ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben