Crybaby Schaltung kaputt ?

  • Ersteller Guitarspielerin
  • Erstellt am
Guitarspielerin
Guitarspielerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
27.09.05
Beiträge
735
Kekse
2.089
Ort
Köln
Hallo

Ich habe ein Problem und zwar,bei meinem Crybaby die schaltung,der Schaltet zwar irgendwas um aber es kommt kein wah wah sound,es ist als ob das einfach nur in einen anderen Kanal schaltet.Also das ich es falsch eingesteckt habe kann eigentlich nicht sein,da es vorher funktionierte,jetzt ist es halt einfach so das das pedal irgendwas umschaltet aber nicht der wah wah effeckt kommt.Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.Danke:)
 
Eigenschaft
 
Was passiert denn überhaupt wenn du schaltest? Gar nichts? Oder regelt das Pedal dann einfach die Lautstärke? Ist der ton weg sobald du schaltest?
 
Naja der Ton wird leiser und irgendwie ein bisschen verschwommener^^
 
ist die Batterie vielleicht einfach leer? :D
 
omg ich probiere es einfach mal aus xDhoffentlich nicht *rot werd*xD.....schande über mich,es war die Batterie^^.wieso habe ich da nicht dran gedacht *schäm*
 
Ach weißt du, ich bin damals mit meinen Nobels-Phaser zum laden und wollte ihn als defekt zurückgeben, weil er ohne Batterie kein Bypasssignal mehr hatte... Am Anfang darf man ein Depp sein.
 
*lol* ahja jetzt fällt mir gleich eine Frage ein,was ist Bypass ?Beziehungsweise ein Bypasssignal ?
 
Ah,ok danke macht sinn^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben