crybaby defekt?!?!

  • Ersteller Dirtbag
  • Erstellt am
Dirtbag
Dirtbag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.105
Kekse
4.990
Ort
Hessen, Landkreis Kassel
so ich habe das dime crybaby und habe folgendes problem, wenn ich es an meine effektkette ran hänge und die zerre einschalte gibt es ein "komischen ton" dööööööööhhhhhhhhhhh (so in etwa ist der ton. und wenn ich lauter stelle wird der ton auch lauter). wenn ich aver das wah wah aus der kette raus nehme ist der ton wech . also nehme ich daruas das es am wah liegt.
meine kette ist:

amp,mxr 10 band eq, boss me 50, whammy pedal 4, dan kommt das wah und gitte.

vorhin ging das wah auch mal nicht vlt irgendein wakel kontak. ich bräuchte schnelle antworten habe inna woche nen auftritt und ich brauche es ^^

also danke schonmal im voraus !!!

mfg
dirtbag

ps: das wah funktioniert aber also es macht noch wah wah am netzteil leig es net und falsch verbunden ist es auch net
kann das irggendwie daran leigen das vor dem wah der eq ist ???
 
Eigenschaft
 
Ich hab das normale CryBaby. Da ist es total normal, wenn bei eingeschalteter Zerre ein bisschen brummt. Aber das Dime-Teil ist ja schon eher für High-Gain ausgelegt, oder? Wie versorgst du das denn mit Strom? Oft ist ja das/die Netzteil(e) schuld oder aber die verwendete Daisy chain. Hast du's mal mit Batterie probiert?
 
danke füt ie antwort ich aheb den feler gefunden. es lag aran wennic as boss me 50 und das dime wah mit dem netzteilvom effektboard versorgt habe hat es gebrummt ich glaub das boss me 50 verträgt nur eins aber trotzdem danke !!
mfg
dirtbag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben