crybaby defekt?!?!

von Dirtbag, 18.07.07.

  1. Dirtbag

    Dirtbag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    5.09.16
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Hessen, Landkreis Kassel
    Zustimmungen:
    464
    Kekse:
    5.000
    Erstellt: 18.07.07   #1
    so ich habe das dime crybaby und habe folgendes problem, wenn ich es an meine effektkette ran hänge und die zerre einschalte gibt es ein "komischen ton" dööööööööhhhhhhhhhhh (so in etwa ist der ton. und wenn ich lauter stelle wird der ton auch lauter). wenn ich aver das wah wah aus der kette raus nehme ist der ton wech . also nehme ich daruas das es am wah liegt.
    meine kette ist:

    amp,mxr 10 band eq, boss me 50, whammy pedal 4, dan kommt das wah und gitte.

    vorhin ging das wah auch mal nicht vlt irgendein wakel kontak. ich bräuchte schnelle antworten habe inna woche nen auftritt und ich brauche es ^^

    also danke schonmal im voraus !!!

    mfg
    dirtbag

    ps: das wah funktioniert aber also es macht noch wah wah am netzteil leig es net und falsch verbunden ist es auch net
    kann das irggendwie daran leigen das vor dem wah der eq ist ???
     
  2. gearhead

    gearhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 19.07.07   #2
    Ich hab das normale CryBaby. Da ist es total normal, wenn bei eingeschalteter Zerre ein bisschen brummt. Aber das Dime-Teil ist ja schon eher für High-Gain ausgelegt, oder? Wie versorgst du das denn mit Strom? Oft ist ja das/die Netzteil(e) schuld oder aber die verwendete Daisy chain. Hast du's mal mit Batterie probiert?
     
  3. Dirtbag

    Dirtbag Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    5.09.16
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Hessen, Landkreis Kassel
    Zustimmungen:
    464
    Kekse:
    5.000
    Erstellt: 19.07.07   #3
    danke füt ie antwort ich aheb den feler gefunden. es lag aran wennic as boss me 50 und das dime wah mit dem netzteilvom effektboard versorgt habe hat es gebrummt ich glaub das boss me 50 verträgt nur eins aber trotzdem danke !!
    mfg
    dirtbag
     
Die Seite wird geladen...

mapping