Suche SansAmp BD DI Bedienungsanleitung

  • Ersteller bullschmitt
  • Erstellt am
bullschmitt
bullschmitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
04.01.05
Beiträge
3.509
Kekse
4.787
Ort
zwischen Kölsch und Alt
Ich suche wie bescheuert eine Bedienungsanleitung für den Bass Driver DI von SansAmp
Der "einfache" Kleine :redface:

Ich finde absolut nichts :mad:
 
Eigenschaft
 
Ich suche wie bescheuert eine Bedienungsanleitung für den Bass Driver DI von SansAmp
Der "einfache" Kleine :redface:

Ich finde absolut nichts :mad:
Ich meine mich zu erinnern, dass Fragen zu SansAmp-Manualen schon öfter aufgetaucht sind, nie befriedigend beantwortet werden konnten und im Netz dazu nichts zu finden ist - ich habe auch noch nie eine Seite gefunden, wo es die gibt.
 
@bullschmitt: Ich will ma' nich so sein. PN mir Deine E-Mail und ich schicke sie Dir in den nächsten Tagen. Muss meine noch scannen.
 
@ Ice => Habe ich gemacht :cool:

Ich habe zumindest mal die sogenannten "Voreinstellungen" gefunden ..... irgendwo im Nirvana des www ..... :redface:

(ich weiß selber nicht mehr wo)
 

Anhänge

  • sansamp2x.jpg
    sansamp2x.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 555

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben