Problem mit 2 Track bei Soundcraft LX2 Mischpult

  • Ersteller drummerboy18
  • Erstellt am
D
drummerboy18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
28.07.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo!

Also: Ich habe einen CD-Player an das Soundcraft Mischpult gehängt und möchte jetzt gerne das ich die Musik vom CD-Player über die Anlage bzw. über die Boxen höre. Aber das funktioniert nicht so wie ich das will.

Wäre nett wenn irgendwer mir einen Tipp geben könnte

Aja, ich habe passive Boxen mit einer Endstufe!

Danke!
 
Eigenschaft
 
In der Mastersektion findet sich der Pegelregler für den 2track Eingang. Darunter mit dem Schalter noch 2Track auf den Master routen und es sollte Musik ertönen. Zu beachten auch der Hinweis des Herstellers, daß der 2track Eingan den Mix-Ausgang ersetzt. Eignet sich also nur für Pausenberieselung; soll die CD als Halb-Playback laufen, musst Du den Player an Kanalzüge stöpseln...


der onk mit Gruß
 
soll die CD als Halb-Playback laufen, musst Du den Player an Kanalzüge stöpseln...
Lässt sich ja auch sonst nicht auf die Monitore routen.
 
Lässt sich ja auch sonst nicht auf die Monitore routen.


Schon klar. Hatte mehr die Situation im Proberaum vor Auge - mal schnell eben was einspielen und es ward still. Allerdings halte ich die Einbindung des 2track in beim LX2 für ziemlich daneben. Eigentlich nur eine Fehlerquelle mehr. Nicht ganz so "schön" gelöst wie bei den alten Zeck Mischern, aber immerhin... :D

der onk mit Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben