Feeling B- Legende und Wegbereiter

I
IDDqD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.09
Registriert
26.10.07
Beiträge
33
Kekse
0
Hey Leutz;

Kennt wer von euch die Jungs noch bzw. überhaupt?^^
Wenn ja woher/seit wann?
 
Eigenschaft
 
Ja aber logen kenn ich die!

Der Paul und der Flake sind doch sehr erfolgreich in ... ach... Dingens... wie heißen die... sind bekannt... achja... RAMMSTEIN :D

Jetzt frag mich nicht, woher mein Account-Name kommt :D

War ganz lustige Mucke, aber nich so mein Geschmack... Dann lieber Rammstein ;)
Die Interviews mit Paul und Flake aus dieser Zeit sind toll =) Berlinerisch vom Feinsten und kein Blatt vorm Mund, so gehört sich das!
 
Ja,mir persönlich gefällt Rammstein auch besser.^^
Aber ich finde es immerwieder bemerkenswert,wie weit voraus die Jungs ihrer Zeit waren...Zum Beispiel auf "Die sAske des roten Todes" diese Mittelalter bzw. leicht oirentalische Musik mit E-Gitarren und drums zu msichen-genial! Ich glaube,die waren damit die eine der ersten Bands ,denen sowas überhaupt in den Sinn gekommen ist....
 
Ja,mir persönlich gefällt Rammstein auch besser.^^
Aber ich finde es immerwieder bemerkenswert,wie weit voraus die Jungs ihrer Zeit waren...Zum Beispiel auf "Die sAske des roten Todes" diese Mittelalter bzw. leicht oirentalische Musik mit E-Gitarren und drums zu msichen-genial! Ich glaube,die waren damit die eine der ersten Bands ,denen sowas überhaupt in den Sinn gekommen ist....

Und nu rennt lauter Gothic-Mittelalter-Gedöns in der Gegend rum :D

Feeling B hat den Gothic-Rock erfunden! *freu* :rolleyes:
 
Feeling B hat den Gothic-Rock erfunden! *freu* :rolleyes:

In gewisser Weise ja schon;)

Aber sind wir hier die einzigen Im ganzen Forum,die Feeling B kennen?! Kann ich mir gar nicht so revht vorstellen...
 
Also die ganzen Leute, die fragen, wie man diverse Rammstein-Sachen spielt, müssten doch auch Feeling B kennen, oder nicht? o.o
Kommt mir komisch vor, dass wir so wenig sind.
 
Eigentlich müsste das ja jeder Rammsteiner wissen.....aber vll. interessiert die die Vergangenheit nich;-)
Achja: Schneider hat auch bei Feeling B gespielt(wenn auch nur kurzzeitig^^):)
 
und kennen wir auch "First Arsch"? :D
 
Nach seiner kurzen Zeit bei Feeling B war Schneider bei Die Firma, oder?

Klar kennen wir First Arsch! Till als Drummer... das warn noch Zeiten :D
 
Ich glaub das mit Schneider war andersrum...Er hat ja Bei "die Maske des roten Todes" getrommelt und ist nach Fertigstellung des Albums mit Paul und FLAKE ;-) zu Rammstein. Bin mir aber nich 100% sicher...
Von First Arsch hab ich auch schon gehört^^ Aber hab noch nichts"gehört" im sinne von was haben die eig. für Mucke gemacht?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben