Wer von euch ist beim EMERGENZA Festival am Start ??

von DEADdy, 09.12.03.

  1. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 09.12.03   #1
    hi leutz,
    frage steht oben, also, wer von euch kennten das überhaupt un hat erfahrungen damit gemacht ???

    denne wir sinn höchstwahrscheinlich dabei.... :p :p :p
     
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 09.12.03   #2
    ah dann ma glückwunsch :)

    ich hab da letztes mal mit der band von mienem bruder mitgemacht ... fand allerdings doof dass da (in köln, wo wir aufgetreten sind) FAST NUR PUNK war ... total kacke ... dementsprechend waren da auch nur alles so punkfreaks anwesend ... was dann ein problem bei dem Stimmen.bekommen war!

    wir habens aber trotzdem bis in die 2te runde geschafft, weil eine band nich da war :)

    danach hab ich nich mehr mitgespielt - => aus der band ausgetreten
     
  3. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 09.12.03   #3
    kommerz schrott ;)
     
  4. shovie

    shovie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 09.12.03   #4
    wie ham letztes jahr in münchen mitgespsielt (6. Platz im Finale), und sind auch dieses jahr wieder am start. müssen nicht mal die anmeldegebühr zahlen insofern find ichs ne sehr coole sache, um gscheide auftritte zu bekommen.

    infos zu meiner band und (leider nur sehr alte tracks) gibts unter www.low-grade.com
     
  5. SickpackSix

    SickpackSix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Miesbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 10.12.03   #5
    @shovie: In welcher Band spielst du denn? War letztes Jahr auch 2 mal da(also nicht selbst gespielt).
     
  6. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 10.12.03   #6
    wie fandet ihrs denne so ???
    ich hab mich halt in niedersachsen ( hannover ) angemeldet un wir kriegen gleich zu anfang noch so nen zeugs zugeschickt....

    aba wenn da nur punk iss isses ja nich so dolle, denne wir machen nunma METAL !!!!!! :twisted: :twisted:
     
  7. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 10.12.03   #7
    naja - metal is auch nich besser :))) is ja ansichtssache ...

    aber wie einr oben meinte "komerzschrott" ... erm ... erklärste mir das mal genauer??? is nämlich voll der shcwachsinn was du da laberst ...

    ansonsten. .. emergenza is ne ganz coole sache ansich ... du trittst auf, danach werden die stimmen für dich ausm publikum gezählt - fertig . nix großes :)
     
  8. Rockstar

    Rockstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.02.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.03   #8
    doch doch...:)
    ihr seid teil der kommerlawine geworden!
    ich meine hallooooo! du bezahlst für auftritte und wirst danach ausgewählt, wie groß deine fangemeinde is...
    wenn da mal nich irgendwas verkehrt läuft...
     
  9. Rockstar

    Rockstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.02.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.03   #9
    doch doch...:)
    ihr seid teil der kommerzlawine geworden!
    ich meine hallooooo! du bezahlst für auftritte und wirst danach ausgewählt, wie groß deine fangemeinde is...
    wenn da mal nich irgendwas verkehrt läuft...
     
  10. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 10.12.03   #10
    haaaaalllllllooooooooooooooooooooo,
    iss aba ne gute chance ma vor nem fätten publikum zu spieln un außerdem solls hauptsächlich spaß machen !!!
    ... un was haste dagegen, dass man ma deine "fangemeinde" zählt ???

    iss doch cool, oda nich ???
     
  11. Daxten

    Daxten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.03
    Zuletzt hier:
    23.08.13
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.03   #11
    Hiho
    Darf man hier erwähnen das ich billig gute hübsche HP's für bands,firmen etc. erstelle(webmaster@alexej-haak.de) oder krieg ich dann ärger ? Naja nu isses zu spät :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping