Wie kommt man an israelischen Rock?

  • Ersteller seBASStian-NH
  • Erstellt am
seBASStian-NH
seBASStian-NH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.09
Registriert
19.11.06
Beiträge
95
Kekse
88
Ort
Berlin
Hi, war vor kurzer Zeit in Israel und bin natürlich mit der Rockmusik dort zusammengestoßen. Habe mir eine Cd von SYNERGIA gekauft. Die singen zwar hebäisch aber die Musik und auch der Bass in den Liedern gefällen mir sehr.

Hat jemand ne Ahnung wie man an mehr CDs,DVDs (auch von Mashina)... etc. kommt?

Oder kennt die überhaupt jemand....freu mich auf antworten!!!!:)
 
Eigenschaft
 
allgemein israelische Bands:
evtl lassen sich israelische Mailorder über google finden, nur weiß ich leider nicht, wie man sich nur israelische Seiten anzeigen kann.
Myspace Musiksuche (ich hoffe der Link funktioniert)

Zu den betreffenden Bands: einfahc mal bei google nach ner Bandhomepage oder bei Myspace suchen.
In Berlin müsste es auch gut sortierte Plattenläden geben, einfach mal hingehen und nachfragen, ob die bei ihrem CD-Großhändler was über die Band rausbekommen, oder ob deren Händler israelische Quellen anzapfen kann. Wenn die Bands bei nem Mayorlabel sind wird das ganz gleoch sehr viel leichter, weil man an deren Veröffentlichungen sehr einfach rankommt.

€: Oder einfach mal die Band per Mysspace anschreiben ob die dir weitere CDs zukommen lassen können. Ihr Laben ist dort auch angegeben.
 
allgemein israelische Bands:
evtl lassen sich israelische Mailorder über google finden, nur weiß ich leider nicht, wie man sich nur israelische Seiten anzeigen kann.
Zu den betreffenden Bands: einfahc mal bei google nach ner Bandhomepage oder bei

leider schon in der richtung versucht. ist wahrscheinlich auch das problem, dass die viel in hebäisch schreiben und auch die sachen dann für mich nicht zu erkennen sind!! aber danke das mit dem Label ist ne Idee! Danke
 
leider schon in der richtung versucht. ist wahrscheinlich auch das problem, dass die viel in hebäisch schreiben und auch die sachen dann für mich nicht zu erkennen sind!! aber danke das mit dem Label ist ne Idee! Danke

gibts bei Myspace auch den Hebräischen Sprachcode? Auf der einen Seite der erst genannten Band stand eigentlich alles in Englisch. Über israelische Webseiten wirdste kaum weiter kommen, außer die verfassen doch noch ne englische Seite, allenfalls kannst du per Mail mit denen kommunizieren.
Links lassen sich meistens durch drüberfahren mit der Maus erkennen. Firefox gibt in einer Leiste unten auch den verlinkten Pfad an, der wie alles auf dem Ascii-Code basiert. So kann man sich über die Websaiten bis zu ner Email adresse durchkämpfen.
Emailadressen sind meistens als
Code:
mailto:adresse@adresse.il
angegeben.

Bei Myspace ist auch eigentlich alles in Englisch gehalten, zumindest bei den Bands, die ich einfahc mal so angeklickt hab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben