Suche einen Anfängerverstärker bis 150€

T
ToKe88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.13
Registriert
25.10.07
Beiträge
12
Kekse
0
Wie der Thread-Titel schon sagt, suche ich einen Verstärker für höchstens (!!!) 150€. Hauptsächlich brauch ich diesen um Bass zu erlernen, sprich zum zu hause spielen.

MfG
 
Eigenschaft
 
Hi,
Der hat 15 Watt, sehr cleaner Sound, also neutral, gefällt mir aber eigentlich gut.

Den benutz ich noch zum Üben und bin sehr zufrieden

Der macht auf mich nen guten Eindruck

Falls du nicht die möglichkeit hast, was anzuspielen, würde ich einfach den Peavey Microbass nehmen, falls er ganz gräßlich sein sollte kannst du ihn ja eintauschen.
Wie gesagt, ich find den ganz gut, ich spiel sonst noch nen hughes kettner amp für knapp 900 euro mit 4x10, der hat coolen sound, aber mir gefällt auch der cleane neutrale charakter vom peavey.
 
Sonst schonmal über nen gebrauchten nachgedacht?
Hab hier zu Hause noch nen Marshall BK 25 MK II stehn, den ich nicht mehr brauche.. Würd den recht kostengünstig abgeben.. Ist technisch wie optisch 1 A in schuss und hat wie ich finde nen sehr coolen Sound. ;)
Kannst dich ja bei Interesse mal per PM bei mir melden.

Gruß,

Lexxar.
 
Vor dem selben "Problem" stand ich auch vor ein paar Tagen, suchte neben meiner großen Anlage was kleines zum Üben im Schlafzimmer.

Hab die ganzen kleinen 15W / 8" Schachteln mal angetestet (Ibanez, Peavey, Behringer, Marshall etc.)

Mitgenommen hab ich den kleinen Warwick bluecab.
Das kleine Ding klingt im Gegensatz zu den anderen auch "untenrum" richtig wuchtig. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben