Anfänger Verstärker

Skubi
Skubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.14
Registriert
12.05.04
Beiträge
51
Kekse
1
Ort
Wetter
ja wie der Titel schon sagt suche ein Bass-Verstärker.
Ich spiele seit 3 Monaten Bass (ohne Verstärker :D )und möchte jetzt nal zusammen mit meinem Bruder(Schalgzeug) was spielen.
Was könnt ihr mir empfehlen. Ich wäre an einem guten preisleistungsverhältniss Intressiert. Aber alt zu teuer sollte er net sein.
Ich habe wirklich kein plan von Verstärkern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ihr Fachwörter verwendet dann erklärt sie bitte. :great:

mfg Skubi
 
Eigenschaft
 
wieviel kohle haste denn zur verfügung? "nicht viel" is bei solchen equipmentfragen immer sehr relativ ;)

um gegen n ausgewachsenes schlagzeug antreten zu können braucht man schon einiges, merk das bei jeder bandprobe neu...
eines der günstigsten angebote ist wogl der da:
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Behringer_BX1200_BassCombo_120W.htm

für mehr geld bekommste halt mehr klang, im normalfall zumindest:
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Warwick_SWEET15_SolidState_Combo_15.htm
 
wie viel kohle haste denn? solls n combo oder top+box werden? wie lange soll der neue dann reichen; soll es ne längerfristige sache werden?
 
Skubi
  • Gelöscht von Skubi
  • Grund: doppelpost
@blackout: absolut gute Empfehlung für Anfänger
Hab auch einen als Zweit-/Übungscombo - natürlich kein Vergleich mit "richtigen" Amps.
 
danke ersma für die raschen antworten.
Also ich hab im mom kein Geld. ich wollte mir son verstärker dann zu Weihnachten schenken lassen. Ich denke das der nicht mehr als 320€ kosten sollte. Aber ich schätze mal das man sich son Teil hollt und so schnell ersma kein neuen braucht. Es sei den man möchte mehr power .
Und Verkaufen lassen die sich doch bestimmt dann auch wieder gut.

Könntet ihr mir den empfehlen. Hat schon einer erfahrungen damit ?
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Ashdown_5_Fifteen_Bass_Combo.htm