200 Watt Basscombo - Low Budget - Marke egal!!!

  • Ersteller Static-Style
  • Erstellt am
S
Static-Style
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.06
Registriert
14.04.05
Beiträge
24
Kekse
0
moin.
Ich suche ein Bassverstärker (keine Bassbox, Amp mit Speaker). Dieser sollte um die 150 - 200 Watt haben da ich in einer rock-metal Band spiele und bald den ersten Auftritt habe. Der Verstärker sollte nicht mehr als 220€ mit Versandkosten kosten.
Es ist egal was dieser hat. Von mir aus ohne Equal und sonstigen. Marke egal. Hauptsache er hat die gennante Stärke!!!

Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Behringer..... aber warum kann man sich sowas denn nicht selber suchen...?
 
ich könnte dir meinen crate combo überlassen, wenn du interesse hast, schreib mal ne PN, da würdest du auch unter 220 wegkommen und lauter als der behringer ist er garantiert
 
Da hätte ich evtl Interesse. Hast du mal nähere Details?
 
Harry schrieb:
den hier gibts momentan noch im Ausverkauf
kein besonders guter Sound, aber arbeitet zuverlässig (hab ihn selber als Übungscombo im Proberaum)
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Behringer_BX1200_BassCombo_120W.htm

oder der neue:
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Behringer_BXL1800_Bassverstaerker.htm

bitte hier keine weitere Diskussion über den BX-1200
@Static-Style: bitte SuFu benutzen - hier im Boards gibts massig Threads zu dem Thema


Was hat denn der neue für eine RMS und max Leistung?

Was für ne max. Leistung hat der alte. ich weiß nur das dieser 120 Watt RMS hat!!!
 
mit einem klick auf den link wärste schlauer geworden...

180 watt rms. max-leistung sollte dir egal sein, sagt nix repräsentatives aus...
 
Static-Style schrieb:
Was hat denn der neue für eine RMS und max Leistung?

Was für ne max. Leistung hat der alte. ich weiß nur das dieser 120 Watt RMS hat!!!
Ich würde halt EDEs Angebot nehmen. Ich mein Crate is imo besser wie Behringer und lauter kann er ja auch, wenn der Ede das Richtige sagt. Aber naja, is deine Entscheidung und dem Ede kannst vertrauen, der sagt nix falsches ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben