Taiko

Toshi
Toshi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.09
Registriert
15.02.07
Beiträge
50
Kekse
14
Ort
Bremen
Hi,

wir wollen uns in nächster Zeit eine Taiko zu legen, kann uns jemand vielleicht sagen wo wir aus Deutschland eine kaufen können, die von der Qualität her mit der japanischen Variante vergleichbar ist?
Die zu importieren wäre uns wegen Versand und Zoll zu teuer...
Wäre nett wenn jemand Rat weiß.

Gruß,
Toshi
 
Eigenschaft
 
versuch mal Infos über Josef Lang in Düsseldorf zu bekommen, er ist sehr aktiv in dieser Szene, trommelt, gibt Workshops, eventuell verkauft er auch Taikos.

bei ebay gibt es einen Anbieter, der hat chinesische Taikos in Faßbauweise im Angebot, ich habe drei davon selber schon gesehen und gespielt, die sind für den Preis ok - natürlich nicht vergleichbar mit den Originalen.
 
Hi,

vielen Dank für Eure Hilfe, der Link ist klasse.
Es ist viel billiger, auch wenn man nach Düsseldorf schon ne ganze Ecke braucht, allein wegen dem Zoll.

Danke,

Gruss,
Toshi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben