Mesa Mark IV aus den USA

  • Ersteller gibsonbjoern
  • Erstellt am
G
gibsonbjoern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.13
Registriert
13.07.05
Beiträge
28
Kekse
0
Hi,
ich hab gestern ein Mesa Mark IV in den USA für 780€ ergattert +Versand+Zoll.
Kann mir jemand sagen worauf ich beim externen Netzteil das ich ja jetzt benötige achten muss?
Und wo bekommt man in Deutschand ein passendes preiswertes Flightcase her?
Ist keine Wide Body Variante.

Danke schonmal

Freu mich schon wie ein kleiner Junge wenn er kommt:)
 
Eigenschaft
 
Freu mich schon wie ein kleiner Junge wenn er kommt:)

....und lässt dabei alles außer Acht, was man als Forenuser sonst so macht!
Wie zum Beispiel die Suchfunktion benutzen...
Die Frage nach dem Netztrafo ist imho schon oft gestellt worden.
Cheers
Jürgen
 
hej!

insgesamt musst du eben so über den daumen 25% für zoll und einfuhr drauf rechnen (kaufpreis plus shipping) und entweder einen step down converter oder ein tauschnetzteil benutzen (z.b. von tubetown).
das thema kommt wie mein vorposter schon sagt fast täglich, wenn du suchst, bekommst du eine menge hits…

viel spass mit dem teil!

t/
 
na, ein Schnäppchen wird das nicht gerade nach Zoll und Steuer, plus stepdown etc.....

den Trafo bekommst du z.B. bei www.tubeampdoctor.de
 
Hm ok ich dachte 1250€ (ich werd den Trafo nicht tauschen sondern nen Spannungswandler nehmen is billiger)insgesammt mit allem für einen Mark IV mit Footswitch und Haube wäre ein Schnäppchen aber mir solls egal sein, ich hatte bei den hiesigen Auktionen immer das Nachsehen. In letzter Zeit sah ich jedenfalls keinen für den Preis.
Ich freu mich trotzdem wenn er kommt, denn er kommt als Express Paket also muss ich nicht mehr so lange warten.
 
der MKIV ist auf jeden Fall ein geiler vielseitiger Amp, wirst du deinen Spass mit haben!
 
Ha musste weder steuern noch zoll zahlen, is einfach so durchgewunken worden.:great:
 
Das Ding ist vor 3 Tagen bei Ebay.com gekauft worden und heute angekommen?
Respekt!

Gruss
TheMystery
 
Glückspils, jetzt hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht ;)
 
:D
Haha jo danke das is wohl so. Was aber richtig lustig ist das der Mesa aus den USA schneller war als der Spannungswandler vom tubeampdoctor:gruebel:
Schade, naja aber jetzt isser wenigstens schonma da nur singen darf er halt erst ab Montag
 
Ha musste weder steuern noch zoll zahlen, is einfach so durchgewunken worden.:great:



Glückwunsch!

(allerdings ist es wahrsch. nicht so schlau Steuerhinterziehung in einem öffentlichen Forum zuzugeben! ; ) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es ist auch gut möglich dass der Bescheid nachträglich eintrudelt, also nicht zu früh freuen ;)

Grüße,
Schinkn
 
Hallo,

es ist auch gut möglich dass der Bescheid nachträglich eintrudelt, also nicht zu früh freuen ;)

Grüße,
Schinkn

sehr geiles schnäppchen! glückwunsch!

aber ist es nicht so, dass die jungs vom zoll das paket aufmachen und das kennzeichnen müssen? erst dann können die mir doch einen im nachhinein schicken?

lg
696
 
Hi,

wie genau das abläuft weiss ich mangels Erfahrung nicht.
Ich weiss, aber von Leuten die dachten sie seien durch und haben dann 2 Monate später die Quittung bekommen.

Grüße,
Schinkn
 
Moin,
wenn der AMP hier mit UPS zugestellt wurde,
dann erledigen die alle Zoll-Formalitäten von sich aus.
Es dauert dann allerdings rund 3 bis 4 Wochen, bis die Rechnung dafür eintrudelt.
Selbst schon erlebt - hatte mich auch schon gefreut, das das nix gekostet hat.....
Cheers
Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben