ESP Stratocaster K. Hammet

  • Ersteller BigMalt
  • Erstellt am
Super, danke für die schnelle Antwort.
Bestätigt meine Bedenken. Bin also nicht der Einzige, der sowas nie gesehen hat.
Gruß,
Malte
 
Im Video zu "One" spielt Kirk eine ähnliche Strat, der (zumindest offensichtliche) krasse Unterschied aber, dass dieses Modell statt Humbuckern Singlecoils hat. Wurde ja auch schon in dem verlinkten Beitrag angesprochen. Die Gitarre an sich ist mit Sicherheit ein erstklassiges Stück Arbeit. Aber ich bezweifel, dass es sich um eine echte Signature handelt, allein schon deshalb, weil sie aus dem Custom Shop kommt. Da hat wohl eher jemand mit dieser Giatrre seinem Idol huldigen wollen.
 
Ich frag mich viel eher wie der Besitzer wissen kann, dass die Gitarre perfekt eingestellt ist, wenn noch kein Ton darauf gespielt wurde -- oder zählt Oktavreinheit nicht? Und warum ist dann das Anspielen der Klampfe kein Problem, wo doch der Verkäufer über 15 Jahre nicht den Mut hatte das zu tun? :D
 
ne nächste punkt wäre kleine macken an der kopfplatte vom unsanften einhängen in die halterung?

wie das bei nie bespielt? ist schon komisch, ich glaub ich hör da englein singen....:screwy:
 
auch der satz: "Da ESP kein System in den Seriennummern hat" lässt einen ziemlich zweifeln.. esp hat ein system in den seriennummern
 
Ungereimtheiten hin oder her (ich frag mich z.B. immer wieder, warum man gleichzeitig bei ebay und hier im Flohmarkt inseriert)

Das Teil macht wirklich neugierig. Wenn's nur nicht so teuer wär. Ich persönlich würde so eine Strat liebend gerne mal spielen wollen.
 
was fürn geiles teil!
Ich dachte, Körk zupft sonst immer nur auf seiner blauen Strat rum- mit der hab ich ihn weder irgendwo gesehen, noch taucht das teil in diversen met-equipment threads anderer boards auf.
edit: hat einklich ma iiirgendwer von euch iiirgendwo eine normale strat mit neck-thru gesehen?
 
was fürn geiles teil!
Ich dachte, Körk zupft sonst immer nur auf seiner blauen Strat rum- mit der hab ich ihn weder irgendwo gesehen, noch taucht das teil in diversen met-equipment threads anderer boards auf.

Herzlichen Glückwunsch, mit deinem Post hast du klargestellt, dass der Thread nicht gelesen wurde :D
 
auch der satz: "Da ESP kein System in den Seriennummern hat" lässt einen ziemlich zweifeln.. esp hat ein system in den seriennummern

System schon, bloß daraus lassen sich keine Daten wie Datum ,Farbe etc. herausfinden.
 
System schon, bloß daraus lassen sich keine Daten wie Datum ,Farbe etc. herausfinden.

Doch, allerdings erst seit kurzem und afaik nur bei den CS-Versionen.
Datum schon, Farbe nicht.:D;)
 
Wurden Gitarren eines solchen Musters auch mal von ESP in Serie gebaut? Oder was das zu der Zeit als ESP nur Custom-Shop war?
Dave Murray von Iron Maiden hat um 1985-1990 auch mal eine weiße ESP-Strat mit Floyd und Humbuckern gespielt.

mfg
 
Also Murray hat meines wissens Lado und was gespielt, mit ESP habe ich ihm nie gesehen.

Zum ersten Post: mit Hammet hat die Klampfe ungefähr so viel zu tun wie mit mir. Auch wenn es wahrscheinlich keine schlechte Klampfe sein wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben