An die "ESP-Profis"

  • Ersteller SKOM2004
  • Erstellt am
S
SKOM2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.04
Registriert
02.09.04
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute!


Suche exakt dieselbe Gitarre, http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_KH202_Kirk_Hammett_Style.htm
...gleiche Farbe, gleiche Form, Floyd Rose (licensed) ; Preisklasse zwischen 500 und 1000 Euro...
aber ohne Skull & bones Inlays, (Kirk Hammett Style)

Auf http://www.espguitars.com oder auf http://www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/ war nichts zu finden...
Ist dieses obengenannte Modell in der "Rohversion" überhaupt offiziell erhältlich? Wenn ja, wie lautet die Modellbezeichnung?
Kann mir da jemand helfen? :)

Danke!
mfg
skom2004
 
Eigenschaft
 
Gibts nicht.
Leg noch bissl was drauf und nimm die M-II Standard mit Rosewood, dann passts!
 
Achja, da hab ich was übersehen
Neck/Fretboard: Maple/maple or rosewood
danke dogdaysunrise! :great:
 
Ist halt ne etwas hoehere Preisklasse als Du gesucht hast.
Das exacte Gegensteuck ohne S&B Inlays von LTD gibts leider nicht.
Hoechstens eine aus der MH Serie, ist halt dan mit quilted Top.
 
Da leg ich gern noch was drauf, die ist genau mein Ding, mich hat nur immer dieses helle Ahorn-Fretboard gestört... und das hat sich jetzt ja glücklicherweise geklärt :)

gruß
skom
 
such nach einer gebrauchten m-302 !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben