Wer hat Band - Tattoos

  • Ersteller sickranium
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sickranium
sickranium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.22
Registriert
26.07.07
Beiträge
1.182
Kekse
17.832
Ort
Wien
Ich gestehe: mein Genick ziert das Arch-Enemy-Logo... :rock: Foto folgt hoffentlich bald...

Hat sonst noch wer Bands in seiner/ihrer Haut verewigt?

Was haltet ihr generell davon?

grühs
Sick
 
Eigenschaft
 
Ich plane schon länger mir das Kataklysm Logo auf die rechte Wade zu machen... scheiterte bisher an Faulheit/Mott "mach ich irgendwann anders" :D

Das hier hatte ich gemeint:

http://www.twilight-mailorder.de/images/item/k/kataklysm-vision_the_chaos-cd-single.jpg

also nur das innere halt.

Ich finds gut, weil es halt nicht direkt den Bandnamen trägt, sowas würd ich mir glaub ich nicht machen lassen...
An der Wade find ich aber auch ne gute Stelle, weil man nicht unbedingt zeigen muss, ist ja immer das Problem mit Beruf usw., wobei ich wohl mal kein Anzugträger werde. Da bin ich schon in der falschen Richtung (Technik).
 
Ein Freund von mir hat den Metallica Stern auf dem Arm und ein anderer da C von Caliban im Nacken.
Ich persönlich bin immer vorsichtig mit so etwas, weil man nie weiss wie die Bands sich mal entwickeln.
Das krasseste was ich bis jetzt gesehen habe war jemand, der über den ganzen Rücken das "The Trooper" Cover von Iron Maiden Tättowiert hatte.
Hast du diesen Kreis mit dem Punkt oder auch den Schriftzug?

51131_b~Metallica-Ninja-Star-Posters.jpg


0000007455_th.jpg


trooper.jpg


archenemy_logo_30071714.jpg


Gruß
Dime!
 
Ich hab den Kreis, aber die Version von der "Live Apocalypse"-DVD, mit dem Pentagramm drin. Den Schriftzug wollte ich mir nicht machen lassen, weil mir die Schriftart zu sehr nach Windows Word aussieht :D
Das mit dem Maiden-Cover ist echt heftig.
Kuckt doch mal auf die Arch-Enemy-Homepage, dort gibts ein Foto von einem Typen, dem Angela mit schwarzem Edding ein Autogramm und das Logo quer über den ganzen Unterarm gekritzelt hat (und ich meine wirklich GESCHMIERT!), und der Kerl hat sich das voll tättowieren lassen. Sieht mörder Sch.... aus, aber was ein echter Fan ist ;-)

grühs
Sick
 
Das hier?

10878_0097_arch_enemy_live013004.jpg


Finde ich im Grunde nicht schlecht. ;)
Es ist wohl am geschicktesten, wenn man es bei einem Logo und nicht dem Schriftzug belässt.
Mit dem Schriftzug wird man direkt mit der Band assoziiert. Mit dem Logo nur von insidern.

Ich glaube, dass man das logo mit dem Punkt in der Mitte gut in eine Biomechanik mit einfließen lassen könnte. :)

Gruß
Dime!
 
Das hier?

[qimg]http://www.supermusic.sk/obrazky/10878_0097_arch_enemy_live013004.jpg[/qimg]

Finde ich im Grunde nicht schlecht. ;)
Es ist wohl am geschicktesten, wenn man es bei einem Logo und nicht dem Schriftzug belässt.
Mit dem Schriftzug wird man direkt mit der Band assoziiert. Mit dem Logo nur von insidern.

Ich glaube, dass man das logo mit dem Punkt in der Mitte gut in eine Biomechanik mit einfließen lassen könnte. :)

Gruß
Dime!

Yep, genau das... Erstens sprichts mich vom Design her mehr an als der Punkt und zweitens hat mich die DVD einfach umgehauen.
Das mit dem Schriftzug war auch mein Gedankengang bei der Motivwahl.
Abgesehen davon sehe ich meine Tattoos als KörperSCHMUCK an, von daher eignen sich Logos einfach wesentlich besser als ganze Schriftzüge. Ich bin ja kein Flip-Chart :D
Außerdem hab ichs ja machen lassen, weil es mir was bedeutet, und nicht, um dann jedem zweien Spacken auf der Straße erklären zu müssen, wer oder was mit "Erzfeind" gemeint ist :rolleyes:

grühs
Sick
 
Plane gerade was in der Richtung...
logo_moonsorrow.jpg
 
Wenn du das als Vorlage zu einem Tättowierer bringst, wird er dich fragen, ob du das ernst meinst.
Das Logo ist nicht wirklich symmetrisch (vor allem falsch platziert) und der Hintergrund ist symmetrisch.
Das beist sich schon. Vor allem wird es sehr schwer, dass Teil dann zu tättowieren.

Wenn du sowas wirklcih machen willst, dann versuche es erst einmal wirklcih auszumessen und richtig zu übertragen. Sonst wirst du dich den Rest deines Lebens darüber ärgern. ;)

Gruß
Dime!
 
BullZeyE
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Doppelpost
*hust* ;)

http://s5.***.net/images/071031/temp/6serke9u.jpg

Upps Doppelpost ^^ den ersten bitte löschen
 
:eek::eek::eek:

Und Basser auch noch....

Der Mann hat Geschmack! :D

grühs
Sick
 
Wenn du das als Vorlage zu einem Tättowierer bringst, wird er dich fragen, ob du das ernst meinst.
Das Logo ist nicht wirklich symmetrisch (vor allem falsch platziert) und der Hintergrund ist symmetrisch.
Das beist sich schon. Vor allem wird es sehr schwer, dass Teil dann zu tättowieren.

Wenn du sowas wirklcih machen willst, dann versuche es erst einmal wirklcih auszumessen und richtig zu übertragen. Sonst wirst du dich den Rest deines Lebens darüber ärgern. ;)

Gruß
Dime!

Natürlich kommt das gedönz im Hintergrund weg ;)
 
ein ehemaliger guter freund von mir hat das kataklysm logo auf den rechten schulterblatt auf den arm übergehend tätowiert ,meine sieht zwar super aus aber find sowas net so gut sich die Bandlogos tätowieren zu lassen.

finde Tatoos sollten was eigenes haben und mal ehrlich ihr wollt ja net der zehntausendste sein der z.b wie viele sich das Slipknot tribal ganz genau an die selbe stelle tätowieren lassen ^^
 
Also das war offen gestanden noch nie ein Kriterium für mich bei der Motivauswahl.
Wenn ich mir was stechen lass, dann wegen der Bedeutung, die das Motiv für mich hat.
Ob da keiner damit herumrennt oder Zehntausende is mir dabei eigentlich ziemlich egal...

grühs
Sick
 
naja für mich sind tätowiereungen etwas was etwas aussagen soll etwas über den menschen sein leben seine einstellung,seinen humor,etc ausdrücken soll

sicher kann das ein bandtatoo auch ,aber es ist halt so das die meisten versuchen sich dadurch zu profilieren

ich persönlich könnte mir einfach kein Bandmotiv stechen lassen da kann ich noch soviele lustige momente in lokalen bei den songs gehabt haben, oder aufwühlende und glückselige momente in meinen zimmer durch die musik einer band. es würde für mich PERSÖNLICH (nur damit sicher keiner angegriffen fühlt) einfach zu wenig bedeuten weil es nicht(s) (viel) eigenes an sich hat.
 
Das alte Sepultura Logo (dieses Knochen S) gibt es so oft, dass Sepultura selbst eine Sektion auf ihrer offiziellen Homepage gemacht haben, in der sie diese zeigen. ;)

http://sepultura.uol.com.br/v6/en/tattoos.php

Gruß
Dime!
 
naja für mich sind tätowiereungen etwas was etwas aussagen soll etwas über den menschen sein leben seine einstellung,seinen humor,etc ausdrücken soll

sicher kann das ein bandtatoo auch ,aber es ist halt so das die meisten versuchen sich dadurch zu profilieren

ich persönlich könnte mir einfach kein Bandmotiv stechen lassen da kann ich noch soviele lustige momente in lokalen bei den songs gehabt haben, oder aufwühlende und glückselige momente in meinen zimmer durch die musik einer band. es würde für mich PERSÖNLICH (nur damit sicher keiner angegriffen fühlt) einfach zu wenig bedeuten weil es nicht(s) (viel) eigenes an sich hat.

Also ich finde Bandtattoos wesentlich besser als die Leute die sich ihre Tattos aus irgendwelchen Vorlagenheftchen bei Tätowierer aussuchen. :screwy:
Hab mir auch schon überlegt mir das Starmanlogo von Rush aufs Handgelenk zu machen, mal schaun wann ich über meinen Schatten spring und das machen lass.
Das beste sind sowieso Sachen die man selbst oder zusammen mit dem Tätowierer entwirft weil das einfach was ganz individuelles ist.
 
Ich bin zwar tätowiert, aber besitze kein Bandtattoo. Das einzige Bandtattoo, was ich mir stechen lassen würde, wäre das meiner Band, wenn wir richtig was erreicht haben oder schon ewig bestehen. Dann hängen da richtige Erinnerungen dran. Ansonsten finde ich Tattoos von Bands nicht besonders toll, obwohl sie auch ziemlich toll aussehen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben