Gesangkabine in Baucontainer

  • Ersteller TinoSchulz
  • Erstellt am
T
TinoSchulz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
24.09.06
Beiträge
443
Kekse
579
Ort
Doberlug Kirchhain oder Cottbus
Ja ihr habt richtig gelesen.
Ich habe vor mein Studio in ein Baucontainer zu bauen.
Habe dort Probeweise mal Drums aufgenommen und muss sagen:
Geiler Klang! Kein Scheppern der Wände oder ähnliches.

Das zweite Bild hab ich im Inet gefunden. So habe ich es mir vorgestellt, wenn man aus dem Regieraum in die Gesangskabine guckt.
Wie kann man den Gesangsabteil am besten Abdämmen? (Siehe Zeichnung)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Baucontainer Studio AUfbau.JPG
    Baucontainer Studio AUfbau.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 338
  • studio-2-gros.jpg
    studio-2-gros.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 310
sorry für Push, aber was ist draus geworden?

Ein Drumset auf 1,2 m?

Das wird eng.

Gesang ja noch, aber so?

Wie hast du Zugänge vor?
 
sorry für Push, aber was ist draus geworden?

Ein Drumset auf 1,2 m?

Das wird eng.

Gesang ja noch, aber so?

Wie hast du Zugänge vor?


Hi, ist noch nichts draus geworden, wohne noch bei meiner Mutter (bin 17 J.), und dort wo ich das mache will, dort wohnt mein Vater, zu dem ich nächstes Jahr hinziehe. Dort fahre ich auch jede Ferien hin.
Jetzt ist erstmal die größere WOhnung dort angesagt.
Danach wird das Studio gebaut.
Aber Ideen gibt es 1000Stück...Aber wie gesagt, erstmal die Wohnung mitbeziehen, und dann das Studio.

Wenn du mit Zugänge die Türen meinst, die habe ich orange eingezeichnet.

CU
 
also ich find die Idee ziemlich genial.
Besonders das Studio in dem Container gefällt mir ausgesprochen gut - klar, es ist nicht das Non Plus Ultra, aber immerhin eine Örtlichkeit, wo man ungestört aufnehmen kann.

Sicherlich für einige eine Ausweichmöglichkeit, da nicht jeder den perfekten Raum hat, um aufzunehmen.

Mich würde mal interessieren, wieviel das gesamte Projekt gekostet hat...vllt. lohnt es sich ja zu sparen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben