Frage zur Ibanet GRG170

desty
desty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
03.12.03
Beiträge
281
Kekse
178
Ort
Osnabrück
tachchen :D

Also hört her:
Ich bin im Besitz einer Ibanez GRG170 und habe ne kleinere Frage zum Tremolo-Arm. Sobald ich das Vieh in meine Gitarre reinprokel, hängt der Tremolo arm vertikal nach unten und ich muss echt nen ganz schön langen weg mit meiner Hand zurücklegen, um das Ding zu greifen.


Ist das normal? In verschiedenen Videos etc sehe ich immer, das der Tremoloarm bei anderne Gitarren in der position bleibt, wo der gitarrist ihn haben will ^^

...meiner fluddert immer unten an der Gitarre rum ^^
 
Eigenschaft
 
hmm ne das hat doch damit nix zu tun, oder?

ich spreche vom tremolohebel... der sitzt einfach locker und hängt deshalb immer richtung boden..
 
In verschiedenen Videos etc sehe ich immer, das der Tremoloarm bei anderne Gitarren in der position bleibt, wo der gitarrist ihn haben will

diese hebel kann man mittels einer schraube festschrauben.

bei deiner gitarre (sowie meiner ibanze rg370 dx) ist das nicht möglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben