Abschließbares Rack gesucht

  • Ersteller suppenhühnchen
  • Erstellt am
suppenhühnchen
suppenhühnchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
09.08.07
Beiträge
224
Kekse
359
Ort
Düsseldorf
Tag zusammen,

kennt jemand von Euch ein gutes, abschließbares 19"-Rack (4HE)? Oder besteht die Möglichkeit, ein "normales" Rack mit Butterfly- oder Schnappverschlüssen etwa mit einem kleinen Bügelschloss abzuschließen?

Danke für Eure Tipps!
Huhn
 
Eigenschaft
 
suppenhühnchen;2612177 schrieb:
Oder besteht die Möglichkeit, ein "normales" Rack mit Butterfly- oder Schnappverschlüssen etwa mit einem kleinen Bügelschloss abzuschließen?

Hi,

ich hab nen Case mit Schnappverschlüssen, da kannst du kleine Bügelschlösser anbringen. Du brauchst nur 4 dafür. Bei mir gibts keinen wirklichen Grund dafür, daher mach ich das nicht.
Sollte aber eigentlich auch mit Butterfly Verschlüssen klappen...
 
Sollte aber eigentlich auch mit Butterfly Verschlüssen klappen...

Das würde mich auch wahnsinnig interessieren, ob da jemand eine gescheite Abschließ-Lösung für Butterfly-Verschlüsse hat, weil ich habe mal probiert bei einem Butterfly-Verschluss an meinem Rack ein kleines Bügelschlösschen anzubringen, aber das hat irgendwie nicht richtig funktioniert.
 
dieses hier ist günstig, einigermaßen stabil und abschließbar.

ich hab die 2HE variante - bisher lebt's noch, schlösser sind integriert und der preis ist unschlagbar.
 
Ich habe das "Easy Rack 4 HE" von Musicstore.

Dazu noch einen Satz gleichschließender Vorhängeschlösser und fertig. Gleichschließend ist wichtig, damit man nur einen Schlüssel braucht.

Wir teilen und den Raum mit mehreren Bands und ich hatte es irgendwann satt, immer wieder auf Soundsuche zu gehen. Trotzdem komme ich mir extrem spießig vor, wenn ich meinem Amp abschließe. :(

Gruß,

Goodyear
 
Mit Euch kann man arbeiten.
Danke.
 
Das würde mich auch wahnsinnig interessieren, ob da jemand eine gescheite Abschließ-Lösung für Butterfly-Verschlüsse hat, weil ich habe mal probiert bei einem Butterfly-Verschluss an meinem Rack ein kleines Bügelschlösschen anzubringen, aber das hat irgendwie nicht richtig funktioniert.

Als allerletzte Lösung könnte man auch nen Schweissgerät und ne Flex mitnehmen, dann ists garantiert abgeschlossen :D

Sonst bohrt euch doch Löcher, schraubt Ösen fest (von innen natürlich :D) und zieht da die Schlösser durch. Racks sind ja nix ästetisch wertvolles...
 
Wir teilen und den Raum mit mehreren Bands und ich hatte es irgendwann satt, immer wieder auf Soundsuche zu gehen. Trotzdem komme ich mir extrem spießig vor, wenn ich meinem Amp abschließe. :(

Gruß,

Goodyear

Erstens schmeisse ich noch was von RockCase in die Runde (38,-)
http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...ksysteme&artnr=15288&pn=0&partnr=04.108.00346

Zweitens sage ich zum Thema Amp-Spiessigkeit : Ich hatte mir aus diesem Grunde mal einen LittleMark angeschafft. Im Rucksack nach der Probe nach Hause :redface:
 
Wir teilen und den Raum mit mehreren Bands und ich hatte es irgendwann satt, immer wieder auf Soundsuche zu gehen. Trotzdem komme ich mir extrem spießig vor, wenn ich meinem Amp abschließe. :(

Gruß,

Goodyear

Nachdem bei meinem Trace für EUR 250,- die Endstufe ausgetauscht werden musste, mach ich mir über Spießigkeit keine Gedanken mehr...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben