Kostenlose Downloads f. Klavierunterricht?

  • Ersteller antjeG263
  • Erstellt am
antjeG263
antjeG263
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.09
Registriert
27.07.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo!

Ich möchte Klavierunterricht geben, und suche im Internet (leider vergeblich) nach kostenlosen Downloads - Material für Anfänger (Notenwerte/5-Finger-Übungen/etc.).
Es wäre toll, wenn ich hier ein paar Tips bekommen könnte!

Vielen Dank schonmal!

Grüße von Antje
 
Eigenschaft
 
...falls du auch noch ein Klavier dazu runterladen willst, hätte ich vielleicht einen Link - aber dazu brauchst du einen seperaten Klavierscanner am PC...:D


also ich habe schonmal gehört, daß man Klavierbücher in Unmengen kaufen kann - muß aber ziemlich früher gewesen sein!
 
Hallo!

Beim Material sollte es sich nicht um Noten bzw. Lehrmaterial mit Copyright handeln. Ich will ja nicht mit illegal runtergeladenen Sachen unterrichten.


@Williambasie: Hauptsache, was gesacht, hm :great: (--> der ist ironisch gemeint. Oder wie Austin Powers sagt: This is so NOT funny :) )
 
Hallo!

Beim Material sollte es sich nicht um Noten bzw. Lehrmaterial mit Copyright handeln. Ich will ja nicht mit illegal runtergeladenen Sachen unterrichten.


An meinem Link ist nichts Illegales!!!!!!
Alle Noten sind ausdrücklich kostenlos!

beleidigte Grüße!

Fish
 
ist es so schlimm 10-20 euro in 1 oder 2 lehrhefte zu investieren? normalerweise kauft der schüler sich das amterial doch auch selbst oder?

Batoks Mikrokosmos 1 muss ich zur zeit durchnehmen. ist ne empfehlung... 12 euro hab ich bezahlt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben