E-Gitarren mit HSH

Sorgal
Sorgal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.08
Registriert
04.11.07
Beiträge
14
Kekse
0
Kennt ihr vielleicht einige E-Gitarren mit HSH die der Ibanez RG 7321 BK E-Gitarre oder so ähneln? edit: Aber ohne Tremolo
 
Eigenschaft
 
einige aus der ibanez s-serie, yamaha hat n'paar hsh. was meinst du mit ähneln? hsh und floyd rose??
 
Fast alle Gitarren aus der Ibanez RG Serie von 87 bis heute? ;)
 
ohne tremolo?! also ich hab nix gefunden. hsh OHNE tremolo-ich sag jetzt einfach mal ganz frech: das gibts nicht. ich hab jetzt das gesamte net durchzogen und NIX gefunden. ein tremolo ist ja auch nicht so schlimm. die ibanez sa teile haben teilweise ein stinknormales vintagetremolo. das kannst du blocken und am hals einen humbucker im singlecoil-format einbauen. aber viel zu aufwendig. könntest du nicht auch mitt ssh oder hh leben??


MfG
 
ohne tremolo?! also ich hab nix gefunden. hsh OHNE tremolo-ich sag jetzt einfach mal ganz frech: das gibts nicht. ich hab jetzt das gesamte net durchzogen und NIX gefunden. ein tremolo ist ja auch nicht so schlimm. die ibanez sa teile haben teilweise ein stinknormales vintagetremolo. das kannst du blocken und am hals einen humbucker im singlecoil-format einbauen. aber viel zu aufwendig. könntest du nicht auch mitt ssh oder hh leben??


MfG

Lügner :D

Klar gibts Gitarren mit HSH und ohne Tremolo - aber die sind dann nicht den Gitarren von Ibanez ähnlich.

Spontan fällt mir zB die Framus Panthera ein.
 
Kennt ihr vielleicht einige E-Gitarren mit HSH die der Ibanez RG 7321 BK E-Gitarre oder so ähneln? edit: Aber ohne Tremolo

Irre ich mich, oder hat die Ibanez RG-7321 nicht "kein Tremolo"? :rolleyes: Ist zwar HH, aber die Humbucker waren, soweit ich mich erinnern kann, splitbar.
Ansonsten - Framus Camarillo Custom sich ohne Tremolo bauen lassen :D Kommt dann aber etwas teurer.
 
verdammt, ich wusste doch das ich da ne marke vergessen hatte. immer diese framus... :D
naja, aber wenn er sich an ner 500€ gitarre orientiert wird er wohl kaum framus geld haben.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben