Suche Gitarre mit HSH und Floyd Rose

von kurticobain, 11.06.06.

  1. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 11.06.06   #1
    Gibt es eine Gitarre mit HSH und einem Floyd Rose Tremolo? Das wäre echt cool! Ich hab bis jetzt noch keine im Internet gefunden, falls es die überhaupt gibt. Sie sollte, wenn möglich im Preisbereich von 500 bis 600 Euro sein, kann aber auch ein bisschen mehr sein:o
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
  3. grünes blau

    grünes blau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    764
    Ort:
    Dublin
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    1.407
    Erstellt: 11.06.06   #3
    da gibt es schon welche. Ich glaube, dass du bei Ibanez sicher was finden wirst. einfach mal auf die Homepage von Ibanez gehen.
     
  4. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 11.06.06   #4
    Die kann man hier gar nicht alle auflisten. :screwy:
     
  5. kurticobain

    kurticobain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 11.06.06   #5
    Sry, hab ich auch grad erst gefunden, die letztere is schon echt geil!! Is ne Überlegung wert. Ansonsten: Gibt es Mängel bei dieser Gitarre? oder etwas das nicht so toll ist
     
  6. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 11.06.06   #6
    Das einzige Manko ist, dass es sich bei der Gitarre um eine Ibanez RG handelt. Aber das dürfte dich sicher nicht stören!

    Ibanez haben eine super Verarbeitung und ein erstklassiges Preis/Leistungs-Verhältnis. Und das schon seit Jahren.
     
  7. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 11.06.06   #7
    Aber mir zu dünne Hälse :D
     
  8. Knecht Ruprecht

    Knecht Ruprecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Krabbenkolonie Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 11.06.06   #8
    Wieso sollte das ein Manko sein?
    @kurti: Am besten gehst du selber testen, wie gesagt, die Hälse liegen nicht jedem, und Ibanez ist sicherlich nicht die einzige Marke die HSH+FR vereint.
     
  9. Schwarzblut

    Schwarzblut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    295
    Kekse:
    4.578
    Erstellt: 11.06.06   #9
    die erste der beiden ibanez klingt arg aggressiv spielt en kumpel von mir denke net das man damit sondelrich gut blues oder so spielen kann^^
     
  10. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 11.06.06   #10
    du hast doch grad erst ne jagmaster bekommen oder nicht?
     
  11. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 11.06.06   #11
    Ist zweimal die gleiche da oben, nur einmal mit und einmal ohne Schlagbrett. :D
    Machen klanglich also keinen Unterschied.
    Aber die Gitarre ist wirklich gut.

    Aber es gibt auch noch einige mehr, wie beispielsweise diese:

    https://www.thomann.de/de/cort_x11_electric_guitar.htm
    https://www.thomann.de/de/ibanez_s470ib.htm
    http://musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_39_417&products_id=16215
    http://musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_39_417&products_id=16749
     
  12. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 11.06.06   #12
    Hi,

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigem Titel. Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.
     
  13. kurticobain

    kurticobain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 12.06.06   #13
    @Kilimangaro: Ja, hab ich Moment die Jagmaster, aber die Welt der E-Gitarren is so riesig, da muss ich mich halt mal erkundigen, wenn ich zu Weihnachten ne neue bekommen will;)
     
  14. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 12.06.06   #14
    Wir haben momentan knapp 30°C draußen und du suchst nach etwas für Weihnachten? :rolleyes:
    Naja - ich würde es genauso machen :D Typisch GAS.
    Ich habe schon 2/3 vom Geld für meine nächste Gitarre zusammen. ;)

    Wird auch eine Ibanez, die Teile sind echt zu empfehlen.
     
  15. Blissi

    Blissi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 13.06.06   #15
    hm gibet nochmehr HsH mit Fr? ausser ibanez und die oben genannten? ich bin nich grad ibanez fan... vom klang her nich so und die kopfplatte, ihh :D

    gibbet sowat von jackson?
     
  16. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 13.06.06   #16
    In der aktuellen serie soweit ich weiss nicht, aber es gab mal welche zum beispiel die PS-4 oder so ähnlich, musst mal bei ebay die Augen offen halten.

    Hier foto (relativ groß, desshalb link)
     
  17. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 13.06.06   #17
    ich meinte auch eher diesen kontrast zu den stilen. naja vielleicht hast du deinen ja noch nicht gefunden.
    (kurt cobain würd sich bei so'ner 'metal-gitarre' wohl im grab umdrehen wenn er in einem liegen würde ... :o)
     
  18. Durango

    Durango Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    150
    Erstellt: 13.06.06   #18
    naja wenns unbedingt ne jackson sein soll, hol dir ne dk-2 mit SSH bestückung und pack am hals n mini humbucker rein, dann haste auch HSH. geht auch mit jeder anderen SSH gitarre und viele gute humbucker in singlecoil format gibbet ja mittlerweile.
     
Die Seite wird geladen...

mapping