Suche Gitarre mit HSH und Floyd Rose

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
kurticobain
kurticobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.21
Registriert
11.05.06
Beiträge
808
Kekse
300
Gibt es eine Gitarre mit HSH und einem Floyd Rose Tremolo? Das wäre echt cool! Ich hab bis jetzt noch keine im Internet gefunden, falls es die überhaupt gibt. Sie sollte, wenn möglich im Preisbereich von 500 bis 600 Euro sein, kann aber auch ein bisschen mehr sein:redface:
 
Eigenschaft
 
da gibt es schon welche. Ich glaube, dass du bei Ibanez sicher was finden wirst. einfach mal auf die Homepage von Ibanez gehen.
 
Die kann man hier gar nicht alle auflisten. :screwy:
 
Sry, hab ich auch grad erst gefunden, die letztere is schon echt geil!! Is ne Überlegung wert. Ansonsten: Gibt es Mängel bei dieser Gitarre? oder etwas das nicht so toll ist
 
kurticobain schrieb:
Sry, hab ich auch grad erst gefunden, die letztere is schon echt geil!! Is ne Überlegung wert. Ansonsten: Gibt es Mängel bei dieser Gitarre? oder etwas das nicht so toll ist

Das einzige Manko ist, dass es sich bei der Gitarre um eine Ibanez RG handelt. Aber das dürfte dich sicher nicht stören!

Ibanez haben eine super Verarbeitung und ein erstklassiges Preis/Leistungs-Verhältnis. Und das schon seit Jahren.
 
atticus schrieb:
Das einzige Manko ist, dass es sich bei der Gitarre um eine Ibanez RG handelt. Aber das dürfte dich sicher nicht stören!

Ibanez haben eine super Verarbeitung und ein erstklassiges Preis/Leistungs-Verhältnis. Und das schon seit Jahren.
Aber mir zu dünne Hälse :D
 
atticus schrieb:
Das einzige Manko ist, dass es sich bei der Gitarre um eine Ibanez RG handelt.
Wieso sollte das ein Manko sein?
@kurti: Am besten gehst du selber testen, wie gesagt, die Hälse liegen nicht jedem, und Ibanez ist sicherlich nicht die einzige Marke die HSH+FR vereint.
 
die erste der beiden ibanez klingt arg aggressiv spielt en kumpel von mir denke net das man damit sondelrich gut blues oder so spielen kann^^
 
du hast doch grad erst ne jagmaster bekommen oder nicht?
 
Ist zweimal die gleiche da oben, nur einmal mit und einmal ohne Schlagbrett. :D
Machen klanglich also keinen Unterschied.
Aber die Gitarre ist wirklich gut.

Aber es gibt auch noch einige mehr, wie beispielsweise diese:

https://www.thomann.de/de/cort_x11_electric_guitar.htm
https://www.thomann.de/de/ibanez_s470ib.htm
http://musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_39_417&products_id=16215
http://musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_39_417&products_id=16749
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigem Titel. Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
@Kilimangaro: Ja, hab ich Moment die Jagmaster, aber die Welt der E-Gitarren is so riesig, da muss ich mich halt mal erkundigen, wenn ich zu Weihnachten ne neue bekommen will;)
 
Wir haben momentan knapp 30°C draußen und du suchst nach etwas für Weihnachten? :rolleyes:
Naja - ich würde es genauso machen :D Typisch GAS.
Ich habe schon 2/3 vom Geld für meine nächste Gitarre zusammen. ;)

Wird auch eine Ibanez, die Teile sind echt zu empfehlen.
 
hm gibet nochmehr HsH mit Fr? ausser ibanez und die oben genannten? ich bin nich grad ibanez fan... vom klang her nich so und die kopfplatte, ihh :D

gibbet sowat von jackson?
 
Blissi schrieb:
gibbet sowat von jackson?

In der aktuellen serie soweit ich weiss nicht, aber es gab mal welche zum beispiel die PS-4 oder so ähnlich, musst mal bei ebay die Augen offen halten.

Hier foto (relativ groß, desshalb link)
 
kurticobain schrieb:
@Kilimangaro: Ja, hab ich Moment die Jagmaster, aber die Welt der E-Gitarren is so riesig, da muss ich mich halt mal erkundigen, wenn ich zu Weihnachten ne neue bekommen will;)
ich meinte auch eher diesen kontrast zu den stilen. naja vielleicht hast du deinen ja noch nicht gefunden.
(kurt cobain würd sich bei so'ner 'metal-gitarre' wohl im grab umdrehen wenn er in einem liegen würde ... :redface:)
 
naja wenns unbedingt ne jackson sein soll, hol dir ne dk-2 mit SSH bestückung und pack am hals n mini humbucker rein, dann haste auch HSH. geht auch mit jeder anderen SSH gitarre und viele gute humbucker in singlecoil format gibbet ja mittlerweile.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben