Hallproblem beim Fender Hot Rod

  • Ersteller Space Ace
  • Erstellt am
Space Ace
Space Ace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.12
Registriert
29.06.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Herne
Ich bin Besitzer eines Fender Hot Rod Deluxe, der bis auf den Hall Einwandfrei funktioniert.
Der Hall jedoch gibt keinen Mucks mehr von sich.
Gibts außer der Hallspirale noch eine Möglichkeit, die als Ursache für das Problem in Betracht kommt?

Grüße, Fabian
 
Eigenschaft
 
Am Gehäuse der Spirale sind 2 Kabel angesteckt. Eventuell hat sich 1 gelöst.
 
Die chinch buchsen könnten es theoretisch auch sein, kommt aber eher weniger vor. meist ist die hallspirale selber defekt.
 
Welches Baujahr ist er denn? Nur mal so aus Interesse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben