Bass Intro

  • Ersteller Planet X
  • Erstellt am
P
Planet X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.11
Registriert
21.08.07
Beiträge
28
Kekse
0
Hi Leute,

ich habe mich mal an einem Bass Intro versucht, allerdings finde ich es im Moment noch etwas langweilig und irgendwie will alles nicht gescheit klingen.

Vielleicht mag einer von euch mal dran arbeiten (evtl. auch Drums)?

Würde mich echt freuen!

Flo :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • awakener.gp5
    6,6 KB · Aufrufe: 232
Leider kann ich nicht mehr editieren, aber ich habs jetzt nochmal als Guitar Pro 4 Datei hochgeladen.
 

Anhänge

  • awakener.gp4
    3,9 KB · Aufrufe: 145
lass mich raten.. du hörst tool ?!?! hört sich zumindesdt mal sehr danach an
Nein, ich hab nich nie ein Lied von Tool angehört, sollte ich vielleicht mal machen.
Dieses Intro ist eigentlich auch in Kooperation mit unserem Drummer entstanden, aber der hat auch nicht die rießen Ahnung von Bass (soe wie ich, spiele erst ein paar Monate).

Wäre wirklich cool, wenn sich mal einer dran versuchen könnte. :)
 
http://www.myspace.com/tooltheband

lied "Schism"

ähnliches prinziep wie deins.

Als Bassist find ich deins jetzt nicht so super,
aber um ein bischen dran rumzuspielen reichts. Hab das einfach mal nachgespielt und es
klingt etwas runder in echt. Aber irgendwie groovt das nicht...
 
http://www.myspace.com/tooltheband

lied "Schism"

ähnliches prinziep wie deins.

Als Bassist find ich deins jetzt nicht so super,
aber um ein bischen dran rumzuspielen reichts. Hab das einfach mal nachgespielt und es
klingt etwas runder in echt. Aber irgendwie groovt das nicht...
Hast recht, erinnert schon sehr an Schism.

Hat denn Lust mal etwas daran rumzuspielen?
 
Sorry, wenn ich nerve, aber möchte denn keiner mal etwas dran tüfteln?

Würde mich echt super freuen :great:
 
hi.

also ich bin mal deiner bitte nachgekommen und hab ein wenig daran herumgebastelt.

es klingt ein bissl strange aber gerade das find ich eigentlich ziemlich cool.

naja mal sehen wie es dir gefält.

mfg
 

Anhänge

  • Kopie von wir brauchen bass awakener[1].mid
    9 KB · Aufrufe: 104
  • wir brauchen bass awakener[1].gp5
    13 KB · Aufrufe: 149
hi.

also ich bin mal deiner bitte nachgekommen und hab ein wenig daran herumgebastelt.

es klingt ein bissl strange aber gerade das find ich eigentlich ziemlich cool.

naja mal sehen wie es dir gefält.

mfg
Hi,

danke, gefällt mir echt schon sehr gut muss ich sagen! :)
 
na dann hat sich es ja gelohnt ^^

mfg
 
wieso find ich hier überall nur so komische dateitypen? uppt doch mal paar mp3's, ich kann das alles (ausser midi) nicht abspieln
 
wieso find ich hier überall nur so komische dateitypen? uppt doch mal paar mp3's, ich kann das alles (ausser midi) nicht abspieln
Dann musste dir Guitar Pro 5 besorgen, echt geniales Programm.

Hab beide mal als Midi hochgeladen.
 

Anhänge

  • awakener.mid
    3,8 KB · Aufrufe: 114
  • awakener[1].mid
    6,8 KB · Aufrufe: 107

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben