Der - Workshops aus anderen Forenbereichen die für uns Drummer nützlich sind - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bob
bob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
13.03.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.674
Kekse
28.689
Angeregt von !mhm! eröffne ich hier einen Thread, in dem für uns Drummer nützliche Workshops aus dem MB Board zu finden sind.

Vorschläge gerne willkommen.
 
Eigenschaft
 
Öhmm... der ist doch schon bei uns: https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/133873-workshop-drums-abnehmen.html ;)

@ bob:

Du weist schon, dass hier im Workshop-Bereich die "Registrierten User" nicht antworten können? => Also ich würde den THread erstmal in der Plauderecke wachsen lassen um ihn dann final-strukturiert hier her zurückzuverschieben.


Grüße
mb :)
 
Ich dachte eher, der geneigte User schickt uns Links zu, die wir dann gleich final strukturiert hier reinsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben