EBMM Bongo 4 HH Dargie Delight

  • Ersteller northguitars
  • Erstellt am
northguitars
northguitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.12
Registriert
07.11.07
Beiträge
131
Kekse
345
Ort
Nordfriesland
Es hat nun fast ein 3/4 Jahr gedauert um an einen DD Bongo ranzukommen, da ja bekanntlich diese limitierte Auflage erstmal für den U.S. Markt bestimmt war.
Nun hab ich endlich meinen Bongo im olivgrünen finish und er ist einer von nur 13 stk. weltweit !
Hier nun schnell ein paar Bilder, leider war das Licht nicht besonders heute.
Zum Sound und Bespielbarkeit bleibt nur zu sagen, dieser Bongo bietet die komplette Bandbreite an modernen Bassounds an. Ich werde demnächst ein paar soundfiles und ein abschliessendes review hier posten.

Img_2339.jpg


Img_2340.jpg


Img_2352.jpg


Img_2345.jpg


Img_2272.jpg
 
Eigenschaft
 
poser *G*

ne, schickes baby, echt! gratuliere! ^^
 
Ahh du Ferkel, geiles Teil!

Ich hätt ja glatt noch gern so´ne Dargie Luke :rolleyes::D
 
Dargies FTW!
Die mit Abstand sexiesten MuMans, für so einen olivgrünen Sterling würde ich morden. :D
 
n abend

du konntest den bass ja wahrscheinlich zuerst nicht anspielen. woher wusstest du, dass du ihn unbedingt haben musst? was macht ihn so besonders? (für dich)? usw...
 
Ich hab vorher schonmal einen Bongo gespielt... von daher wusste ich was mich erwartet ;)
und wenn man einen Dargie angeboten bekommt muss man den haben. einzigartig für mich ist auch die tatsache dass er einer von 13 stk. weltweit ist :D
 
ok das ist mit einer der schönsten bässe, die ich hier im board gesehn hab!

bin ja auch am träumen von nem bongo mit HH setup aber als 5er und in stealth..... doch leider leider wird das als zivi nix, da müsste ich shcon die kompletten 9 monate alles zu seite legen was übrig bleibt um an sowas zu kommen :D


aber mal herzlichsten glückwunsch zu dem traumteil
 
aaaah geil!!! Will auch haben :D
Gratuliere! Darf man fragen, was du dafür hingelegt hast?
 
Ein AFFENGEILES Gerät. Gratulation, da hast du dir wirklich was feines angelächelt :)
 
Wow herzlichen Glückwunsch! Ich gehöre ja zu den wenigen die von der Optik des Bongo überzeugt sind, aber es wundert mich direkt, dass sich noch niemand getraut hat was über seine amputierte Klobrillenform zu sagen...
 
ist das der vom ritchie aus m EBMM forum?
 
]|[FinalZero]|[;2646226 schrieb:
bin ja auch am träumen von nem bongo mit HH setup aber als 5er und in stealth.....


na wer tut das denn nich ;)

mann der bongo ist echt so ziemlich das schönste (ja ich finde ihn schön) und wohlklingenste (da scheiden sich die geister glaube ich nicht) was der bassmarkt zu bieten hat

klasse grad neuer bass da und schon hab ich wieder g.a.s.
 
... hier noch 2 Bilder im herbstlichen Sonnenlicht ...
Img_2368.jpg


Img_2372.jpg
 
yep .... gut kombiniert :D

ich wollte mir vom ritchie den stealth bongo holen, müsste aber dafür einen stingray hergeben, aber so recht will ich nicht.

hab zwar 2 und einer von beiden wird kaum gespielt, aber beides sind sehr gut klingende stingrays.
 
Mir erscheint zwar kien großer Sinn in diesem thread, aber trotzdem endgeiler Bass...
 
irgendwie kitschige farbe
aber passt einfahc saugeil

sehr schönes ding
seeehr schönes ding...
imo finde ich den korpus extrem sexy :D

mich interessierts (wie warschienlich viele hier) wieviel du für den geblecht hast....schätze außerdem mal dass du ihn "gebraucht" gekauft hast...oder?
 
lecker:rolleyes:
Echtes Sahneteil. OPtik ist wirklich gewühnungsbedürftig aber wennd er Sound mich umhaut dann würde ich den auch nehmen.
 
:eek::eek:

wie viel hat dich das schöne teil gekostet, wenn ich fragen darf?

ein grüner bass ist ja an sich was leicht perverses ... aber das passt ja irgendwie auch wieder ... hab unlängst einen dargie-ray-fünfer (H) angeboten bekommen. hab mich dann aber doch für den honeyburst HH entschieden ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben