Suche dringend einen Bandnamen !!!

  • Ersteller Chris3281
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Chris3281
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.08
Registriert
23.11.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Leute,

ich leite seit einem halben Jahr meine eigene Band und habe das Problem das wir, ich, noch keinen Bandnamen haben. Vorausetzung ist das es ein Deutscher Name ist ! Musikrichtung ist Soul/R&B/Pop. Bitte um Hilfe mir raucht der Kopf !!!

Grüße Chris :)
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit "Wir lieben Doppelthreads"???
 
Habe nicht gewußt wo genau ich das Thema hinschreiben soll !:redface:
 
"Die Popos" haha wie geil! Soul und Pop der von hinten in die Gehörgange dringt....haha
 
"ich leite seit einem halben jahr meine band..." das klingt ja mal echt lustig :p wie wärs mit leutnant ... und seine tapferen musikanten? lol
 
Ihr seit ja eine große Hilfe !:great:
PS: Wie hätte ich mich denn nach deinem ermessen Ausdrücken sollen? Schöberl !?ist echt lustig ???
 
Also C,F,F,M,M,S,T
das sind sie !dürfte schwer sein !
 
"Die Cffmmsten"

klingt doch super ;)

Ich find "Amerikas Alleingänge" isn super Name
 
nennt euch doch "die gurken" ne befreundete band hat au drübba nachgedacht un aber das dann nich getan weil sich einige bandmitglieder gleich wieder drüber lustig machen mussten hehe :D:D:D
 
ich glaube nicht das dass so ein guter Name ist ! :)
 
threads zur bandnamensfindung sind hier nicht erwünscht.
siehe boardregeln
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben