Neuer Recording Moderator

  • Ersteller lemursh
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lemursh
lemursh
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
3.196
Kekse
4.528
Ort
Schaffhausen
Hallo zusammen

Wir haben einen neuen Moderationskollegen für den Recordingbereich bekommen: 4feetsmaller

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Arbeit! :)
 
Eigenschaft
 
Ich denke, in dem Fall hat es keinen besseren treffen können! :)

Glückwunsch 4feetsmaller und lass dich nicht von den vielen "Anfänger" Fragen aus der Ruhe bringen :great:
 
Ich denke, in dem Fall hat es keinen besseren treffen können! :)

Vollkommen richtig:great:

Trotz deines noch zarten Alters hast du schon eine erstaunliche Menge wissen über (nicht nur Home)Recording.
Solche User wie dich braucht dieses Board.
Alles Gute für diesen nicht ganz so leichten Job hier und lass dich nicht von den bösen Trolls unterkriegen.

Weiter so !!!
 
Meinen herzlichen Glühstrumpf, 4feetsmaller! Eine gute Wahl, viel Erfolg!

Gruß
Moritz
 
glückwunsch an den 4fußkleineren!
 
Hi 4feetsmaller

nochmals offiziell: Glückwunscht & gute Nerven :great:

Greetz :)
 
es wurde ja auch zeit!
nachdem Ars Ultima sich zurückgezogen hat war die bahn frei für dich!
Glückwunsch!

joerg
 
Ich bedanke mich hier nochmals für die zahlreichen Glückwünsche und hoffe auf eure Zusammenarbeit, so dass es weiterhin ein attraktiver Bereich bleibt. Das ist jetzt alles ziemlich neu für mich und von daher werd ich auch noch eine kurze Eingewöhnungsphase brauchen. Daher reist mir nicht gleich den Kopf ab...

Ja, Ars Ultima hat uns leider (bis auf weiteres) verlassen, was natürlich sehr schade ist. Neben Kfir war er ein großer Kompetenzträger, der eine gewaltige Lücke hinterlassen hat. Wäre auf jedenfall toll, wenn er sich nach der Facharbeit wieder sehen lässt.

Bye :great:
 
Neben Kfir war er ein großer Kompetenzträger, der eine gewaltige Lüge hinterlassen hat



Eine gewaltige Lüge hinterlassen??? :eek:

Du meinst sicher die Lücke, oder? :redface:
 
Du meinst sicher die Lücke, oder? :redface:

Auf der andern Seite muss man ganz einfach seine Entscheidung repektieren, dass das Musiker Board nicht vor der Facharbeit stehen darf und von daher ist es voll und ganz verständlich.

Edit: Ah, Sorry. Jetzt hab ich es erst gerafft. Lücke natürlich, nicht Lüge. Hab es noch schnell editiert.
 
Da hast du nicht ganz unrecht. Auf der andern Seite muss man ganz einfach seine Entscheidung repektieren, dass das Musiker Board nicht vor der Facharbeit stehen darf und von daher ist es voll und ganz verständlich.

Ja, aber das ist doch keine "Lüge" oder? Sorry, ich glaub ich steh auf dem Schlauch :redface:
Ich dachte du wolltest schreiben "er hat eine gewaltige "Lücke" hinterlassen.

Egal, ich hör auf, dass ist dein Thread :)
 
Oh mein Gott. Da hast verdammt recht. Schon geändert und danke für die Info. Da will man mal nette Wort schreiben und haut so in die sch...ße.
 
Ich dachte du wolltest schreiben "er hat eine gewaltige "Lücke" hinterlassen.

Aber selbst das würde nicht so viel Sinn ergeben.
Wenn dann "es wird eine gewaltige Lücke entstehen". Aber wenn er eine gewaltige Lücke hinterlassen hat dann zuegt das für mich auch nicht grad von Kompetenz;)

Aber egal, jetzt bin ich auch verwirrt. Vielleicht bin ich der deutschen Sprache auch nicht so mächtig:confused:

Nüschts für ungut.
 
Ich mach jetzt hier zu, da das Thread auch in die falsche Richtung läuft. An sich wollte ich nur nochmal meine Meinung über Ars schildern und das jetzt ein ganz Großer fehlt, der viel zur Community beigetragen hat. Das mir dabei so ein blöder Rechtschreibfehler entstanden ist, liegt wahrscheinlich an meiner jetzigen, übermüdeten Verfassung und daher entschuldige ich mich dafür.

@Wolf: Nach dem er gegangen ist, hat er halt eine gewaltige Lücke hinterlassen. So war die Sache gemünzt. :p;)

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben