problem mit mikro,brauche hilfe dringend!

  • Ersteller andrejrap
  • Erstellt am
A
andrejrap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.07
Registriert
24.11.07
Beiträge
5
Kekse
-43
Ort
Aschaffenburg
SHURE 8900 W VOCAL-MIKROFON


Technische Daten:
Charakteristik: Niere
Frequenz-Gang: 50 - 15 000 Hz
Impedanz: 600 Ω
Stecker: 3polig XLR
Ein-/Ausschalter: Ja
Kabellänge: 4.5 m
Gewicht: 680 g


Hi an alle, :D



bin neu hier, erstmal gleich im Voraus!:rolleyes:
meine frage an euch experten,habe heute meinen Mikro bekommen(siehe oben was für einen) mein Problem: ich habe einen Laptop habe das ding dran angeschlossen versucht was aufzunehmen was auch geklappt hat,allerdings wird nur eine Line aufgenommen.Ich höre dann nur auf eine box was.wieso ist es so?


gruß,
andrejrap:great:
 
Eigenschaft
 
A
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Nicht so ungeduldig schon noch 15 min
Hast du eine Mono oder eine Stereo Spur in deinen Aufnahme-Programm erstellt ?
In deinen Fall muss eine Mono Spur ausgewählt werden, da man nicht ein Stereo Signal
aufnimmt, sondern ein Mono Signal, wie es auch bei einen Mikrofon üblich ist.
 
Hast du eine Mono oder eine Stereo Spur in deinen Aufnahme-Programm erstellt ?
In deinen Fall muss eine Mono Spur ausgewählt werden, da man nicht ein Stereo Signal
aufnimmt, sondern ein Mono Signal, wie es auch bei einen Mikrofon üblich ist.

danke :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben