Wie ist das Mic Studio Projects B3?

T
takko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.18
Registriert
29.10.07
Beiträge
320
Kekse
0
Wie ist das Mikrofon SP B3 gibt es eigentlich unterschiede mit B1 bei der Gesangsaufnahme??

Welches wäre sinnvoll zu kaufen?
 
Eigenschaft
 
Welches wäre sinnvoll zu kaufen?

Na brauchst du die zusätzliche Richtcharakteristik Kugel und Acht ?
Wenn nicht, was bei einer reinen Gesangsaufnahme auch so wäre,
ist das B-1 die bessere Wahl.

Bzw. wenn du schon in dieser Preisklasse suchst, dann das Rode NT 1A
 
Wie ist eigentlich das Mic AKG PERCEPTION 200 gibt es unterschiede wenn wir es mit MXL2006 und SP1 vergleichen?
 
Wie ist eigentlich das Mic AKG PERCEPTION 200 gibt es unterschiede wenn wir es mit MXL2006 und SP1 vergleichen?

Klar gibt es unterschied. Sie sind halt von der Sound-Charakteristik 'anderes' bzw. 'unterschiedlich' ! Warum nicht das Rode ? Lass mich raten, es gefällt dir vom Aussehen nicht, richtig ? :redface:
 
ja richtig:) wie haben sie das gewusst? kommt dies bei den meisten vor?
 
ja richtig:) wie haben sie das gewusst? kommt dies bei den meisten vor?

Tut mir leid, aber mit der Einstellung wird das nie was. Du sollst in das Teil rein singen/rappen, aber doch keinen Schöhnheitswettbewerb gewinnen. Wenn man sein Equipment nach dem Aussehen aussucht, kann man es eigentlich auch gleich lassen.

Sorry für die harten Worte, aber das ist der falsche Weg und ich bin hier raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... Du sollst in das Teil rein singen/rappen, aber doch keinen Schöhnheitswettbewerb gewinnen. Wenn man sein Equipment nach dem Aussehen aussucht, kann man es eigentlich auch gleich lassen...
Zumal Dich im Studio sowieso keiner sieht...es sei denn, Du machst das Ganze eh nur um andere zu beeindrucken - in dem Fall tut es ja auch ein defektes, gut aussehendes Mic von der Bucht.
Falls nicht: Entweder Du begibst Dich irgendwohin, wo Du die in Frage kommenden Mics selbst ausprobieren/anhören kannst, oder sagst zumindest mal, WOFÜR GENAU Du ein Mic suchst - ein Rapper mit eher kindlich-höherer Tonlage benötigt wohl anderes Material als z.B. Till Lindemann...

und nebenbei: weshalb fragst Du überhaupt, wenn Du auf die Antworten erfahrener Leute wie 4feetsmaller nichts gibst? Das erscheint extrem unhöflich.

Gruß, Thomas
 
Ich entschuldige mich für das ganze
 
Haha takko hat überhaupt nichts angedeutet, sondern lediglich Fragen gestellt. Nicht mal erwähnt hat er das Nt1A und dann sowas hier :)
geflame vom feinsten.

... wie ich dem Video entnehmen konnte, benutzt er hier (Melanus Kwest) ein B1: http://www.youtube.com/watch?v=PtpqUYAQR_E
 
nach 6 Jahren sollte der Drops eigentlich gelutscht sein... ;)
(kannst' die Schaufel wieder weglegen) :p

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
auch erst danach gecheckt^^
aber gibt immer leute die sowas googlen, wie ich :)
nur find ich bisher auch keinen gescheiten beitrag zum b3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben