Exklusive Holz-Pickguards

morry
morry
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.08.15
Registriert
27.06.05
Beiträge
2.479
Kekse
9.803
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Hi,

Schaut euch das mal an:
http://www.holz-faszination.de/home/node/7
Klickt auf "Unsere Hölzer" --> "Instrumentenhölzer / Tonewoods" --> "Pickguards/Schlagbretter".
Hab von denen heute einen Newsletter bekommen und irgendwie finde ich die Dinger stark! :cool:
Bin zwar Basser und noch dazu Lefty, aber dennoch wolte ich euch das mal zeigen.

Hat jemand Bilder, wie sich das montiert macht? Z.B. so ein Vogelaugenahornschlagbrett auf einer schwarzen Strat? :eek:

Viele Grüße
Moritz
 
Eigenschaft
 
nicht schlecht, aber eigentlich was teuer find ich..
also 50-60€ für 3mm Schichtholz :confused:

hätte allerdings Angst, dass da was kaputt geht...
beim festschrauben der PUs oder der platte selbst :redface:
 
Das ist auch verdammt viel arbeit und exklusive Hölzer.Der Preis ist schon gerechtfertitg.
Außerdem ein Pearl Schlagbrett kostet genausoviel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben