Was sagt ihr zum neuen Mackie??

kauf ich mir wahrscheinlich. oder den evo5. KA. beide noch testen ich muss.
 
joar... wenn man vom d.2er ausgeht - keine fragen. und ts certified... passt doch.
 
joar... wenn man vom d.2er ausgeht - keine fragen. und ts certified... passt doch.

Laso Preislich war ich ja bei den AH XOne noch nen Bissl am schlucken, aber irgendwie hat mir was anderes nicht so recht gefallen wollen und der Mackie gefällt mir fast 100 pro, einziges Prob ist der Headphone ausgang, da ich den in ein case eibaue und die DCD-Player-Unit da noch vorsitztz!!!
 
winkelstecker.
 
ich würd ja gern über den mixer berichten, aber leider verzögert sich das release immer weiter nach hinten... definitiv das wonach ich gesucht hab. hatte bis vor kurzem den d.2 und war bis auf den ausfall einer led sehr zufrieden mit dem gerät. leider hab ich hier gerade etwas mit probleme mit der garantieabwicklung. das ist jedoch ein anderes thema.
 
also den evo5 hab' ich schon mal getestet... aber der preis lässt einen dann doch schlucken, vor allem ohne externen effektweg (als ob mir mixerinterne effekte reichen würden, LOL) :)

abwarten, tee trinken, shisha rauchen... :D
 
Ich hatte gehofft, dass der Mixer noch vor Weihnachten kommt. Mein DXM06 macht nur noch Ärger in den letzten Wochen, aber einschicken ist nicht, weil dann kann ich gar nimmer auflegen ;)
 
Schön langsam wirds aber mal Zeit...

Ich sehs schon kommen, bald steht hier der Nuo4, weil ich den DXM06 ausm Fenster geschmissen hab und ich nicht mehr aufn Mackie warten kann :D
 
dreifach-hintereinander-thread-pusher:

Hier stand bis letzter Woche noch ein Vermerk, dass er noch nicht lieferbar ist. Dieser Vermerk ist jetzt weg... Kann man hoffen :D ?
 
ruf halt an...ich weiß es ist sonntag, musst halt bis morgen warten...:)
 
hoffen. mein händler hat den auch noch nicht. ich habe auch *so* einen leckeren deal für den evo5 bekommen, dass der mackie immer mehr chancen verliert...
 
So, jetzt weiß ichs. Er ist noch nicht da... *grmpf*
 
"ende februar, anfang märz" heißt es auf meiner seite. ich übersetze es in "ende märz".

ich hab keine geduld... hallo evo5.
 
dann werd ich jetzt mal den nuo4 einfliegen lassen ;)

Mal sehen, ob der bleibt :D
 
ich würd da ja eher zum nuo5 greifen, aber mach wie Du lustig bist. der 4er ist schon ein sehr, sehr guter mixer.
 
Der wird eh erstmal 30 Tage getestet... :D

Der Nuo5 kostet halt nochmal knapp 200 Steine mehr und die Effekte hab ich fast alle schon in TS - klar auf dem Nuo werden sie besser klingen und besser handlbar sein, aber so ein Effekt-Junkie bin ich jetzt auch nicht ;)
 
ist denn mittlerweile jemand im besitz des Mackie Mixers???
 
nope, aber mackie hat wegen der unmenschlichen lieferfristen einfach mal komplett verloren :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben