Wer von euch kommt zur Persistance Tour?

  • Ersteller donnybrook89
  • Erstellt am
donnybrook89
donnybrook89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.14
Registriert
08.07.07
Beiträge
100
Kekse
0
Wer von euch kommt dieses Jahr auch zur Persistance Tour?
(www.persistancetour.de)

Also ich werde diesen Samstag in Essen anwesend sein:D
 
Eigenschaft
 
meine band geschlossen am montag in münchen!
 
oh, cool, Ringworm......., hm, hm, hoffe, die kommen nochmal "solo".
 
Mit der Crew in München :D So wie´s aussieht wird wohl ein Gitter vor der Bühne stehen :redface:

mfg rÖhre
 
mein arbeitsbeginn um 7 uhr morgens verhindert wiesbaden...
 
wollte eigentlich auch nach essen da ich am selben tag wegen fußball in düsseldorf bin. Da ich aber zeitbedingt no turning back und final prayer *hach* verpassen würde und mir 30€ für hatebreed und ignite zu teuer sind werd ich nich da sein.
 
Final Prayer sagen das Konzert in Essen auf Grund eines familären Todesfalls ab.
In Hamburg sind sie wieder mit dabei
 
Hambuuurch !! Wird super denk ich.

Bin gespannt auf den/ die Specialguests
 
werd moin in wiesbaden sein

29.11. WIESBADEN - SCHLACHTHOF (GER) 06.00 PM DOORS OPEN 06.25 PM SETTLE THE SCORE 07.05 PM RINGWORM 07.45 PM DEATH BEFORE DISHONOR 08.30 PM SWORN ENEMY 09.15 PM EVERGREEN TERRACE 10.00 PM IGNITE 11.00 PM AGNOSTIC FRONT 12.00 AM HATEBREED
 
Man sieht sich dann in München :rock:
 
das war fett! nur zu empfehlen.
agnostic front ham zwar bisschen kurz gespielt und ringworm warn mir total unsympatisch aber sonst top
 
bin münchen dabei ^^
 
Hat jemand Infos über Hamburg? Running-Order, Uhrzeiten, etc.?
 
Danke, hatte gestern irgendwie wieder Probs mim inet, sodass ich gerade mit viel Mühe und viel Not auf diese Seite gekommen bin.

Nun denn, ich mach mich dann auf den Weg nach HH. Sind ja scheinbar nicht so viele ausm Board. Leider
 
Ich schreib zwar etwas verspätet aber ich muss es schon noch loswerden...
Das war sowas von geil :D War imho das beste Konzert bei dem ich bisher war.

Der Moshpit war teilweise zwar schon ziemlich brutal aber spaßig wars allemal.
N paar blaue Flecken am Arm und Schmerzen im Bauch gehören einfach dazu ;)

Hatebreed 4 president
 
Das war sowas von geil :D War imho das beste Konzert bei dem ich bisher war.

Auf jeden Fall das beste Konzert 2007! Auch wenn ich ziemlich enttäuscht von Agnostic Front war... egal, sonst war's absolut geil! :D
 
ich hatte ringworm verpasst (nur noch letzten song gehört...beginn laut karte 18:30 uhr - aber da war die erste band schon fertig...super!).
alle anderen bands bis auf Agnostic Front super sound - Hatebreed wie immer nach einer weile etwas monoton und Ignite wie immer über jeden zweifel erhaben. mittlerweile geht es zoli ja besser - gesang war top!

backstage hab ich dann den jungs von ignite, agnostic front und hatebreed noch je eine promo von uns gegeben und ein wenig gequatscht.

und danach hab ich mehr oder weniger meinen besoffenen sänger in mein auto getragen....
 
Ignite haben mich in Hamburg garnicht übereugt. Liegt wohl daran, dass ich diese Band - was das Musikalische betrifft- einfach nicht mag.

Positiv überrascht war ich allerdings von Evergreen Terrace, die recht viele SOngs der neuen Platte gespielt haben. Natürlich ... nach wie vor viele cleane softparts , wie man sie auch z.B. von Heaven Shall Burn oder Bfmv kennt, aber auch viele harte, druckvolle Taktwechsel-Parts.

Hatebreed war wie immer Klasse !!

Agnostic Front habe ich zum ersten mal live gesehen. Und ich muss sagen, mir hats gut gefallen. Klar klanglich gabs starke Defizite im Vergleich zu Hatebreed oder Ignite. Aber dennoch haben sie den LAden gut eingeheizt und meines erachtens eine gute Show abgelegt.

Von Ringworm habe ich leider nicht so viel mitbekommen da wir auch ein wenig später angekommen sind - irgendwas hielt uns noch beim DOM in HAmburg auf .. ach ja, das Bier :D

Ringworm kannte ich vorher nicht, bzw. ich hatte nie zu vor etwas von ihnen gehört aber nach dem ich zwei Songs gehört hatte ist mir erstmal bewusst geworden, was für eine gute Band ich da gerade verpasse. Sie haben mir wirklich sehr gut gefallen. Sowohl klanglich als auch Musikalisch. Partyfaktor war auch gegeben.


Im großen und ganzen war es imo wieder mal eine erfolgreiche Tour - jedenfalls was den Besuch in Hamburg betrifft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben