schnell und moshbar xD

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
hab da ma was neues... bin eigentlich voll zufrieden, nur die breakdown am schluss gefällt mir noch net so ^^

wie findet ihrs?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • schnell.gp4
    43,6 KB · Aufrufe: 291
mir fehlt irgendwie n bisschen der tiefgang, aber ka vielleicht ist das euch auch nich so wichtig, ich meine gibt genügend abnds de auch ganz ohne auskommen. is halt irklcih n song, der halt zum abgehen verleitet, und das macht er gut, aber so stimmungserzeugende Elemente fehlen mir ein wenig. is aber auch nur mein geschmack ^^. wie gesagt, es gibt ja auch genügend bands die ohne auskommen (sie hatebreed ^^. was jez nicht heissen soll, das ich euch auf eine ebene it hatebreed stelle was das angeht ^^)
 
Hey,

los gehts´.


negativ :
-ich find da kommen zu oft diese hohen töne, aus dem anfangsriff. weißt schon was ich mein ; )
-der schnelle part ist mir zu schnell xD


positiv:
-die mid tempo hardcore parts :twisted:
-die breakdown parts sind geil.
- haut größtenteils ordentlich rein.


:p joar, also an sich ne ziemlich geile sache.


Grüße,
Heger


P.S.: gibts eigentlich aufnahmen von deiner band (falls vorhanden)
 
danke ihr 2 ^^
@heger
find die töne ausm anfangsriff geil :D
musste ma selbst spielen.. in guitarpro klingen die wirklich bissl nervig ^^

aufnahmen gibts :D
aber alle ohne gesang noch
http://myspace.com/unsharpendawnproject

(sind übrigens alles 4 lieder die hier gepostet wurden :D )
 
vll sollten wir mal zusammen zocken :D
 
hey hey da hät ich nix gegen :D
aber is leider bissl zu weit weg ^^
 
Was hastn Void...is dir Dropped C nich genug Tiefgang? :D
Ich finds aber wirklich cool.
154-169 klingen halt für mich mehr nach Anfänger-Klatschübung als nach nem coolen Breakdown, das is aber mein einziger Kritikpunkt.

lg
 
hm thx
154-169 is wie gesagt mein problem ^^

da sollts "ungefähr" in der rhythmik sein, wie der teil danach (mit den hohen tönen)
also das erst nur leersaiten gezockt werden und dann steigen die hohen töne irgendwann ein.. sollte eigentlich nich schwer sein, aber ich krieg nix gescheites hin lol
 
also ich finds insgesamt ziemlich geil, n paar sachen gefallen mir nich so, wie zB der breakdown und auch das intro, naja, schlecht isses nich, aber die rythmik stört mich da irgendwie. ansonsten viele geile riffs, nich grade hochanspruchsvoll, aber das muss ja auch nich sein. takt 18-34 hat mich irgendwie sofort an chimaira erinnert, aber eher die älteren von denen :D
fett find ich auf jeden fall auch den teil ab 106, das gefällt mir sehr und der anschließende hardcore part knallt ebenfalls richtig, hat wie void schon meinte was von hatebreed...

@ void: was meinst du mit tiefgang? also, dass dir dropped c nich tief genug is, oder wie meinste? naja, ich glaub das is eben standard-tuning für hardcore und solche songs... jetzt nix gegen dein 7-saiter tuning :D
 
:D

Ich schätze mit Tiefgang meint er eher weniger die Stimmung der Gitarre, sondern eher dass der Song eher oberflächlich gestaltet ist und möglichst viel knüppelt, ohne irgendwie nen Bogen aufzubauen! (kA wie ich das ausdrücken soll^^)
 
hab da ma was neues... bin eigentlich voll zufrieden, nur die breakdown am schluss gefällt mir noch net so ^^

wie findet ihrs?

Was ist denn das für eine Datei? ich kann es nicht erkennen :( Hast du es als MP3?
 
:D

Ich schätze mit Tiefgang meint er eher weniger die Stimmung der Gitarre, sondern eher dass der Song eher oberflächlich gestaltet ist und möglichst viel knüppelt, ohne irgendwie nen Bogen aufzubauen! (kA wie ich das ausdrücken soll^^)

ah ok, na da hat er allerdings recht... hatebreed hat aber auch kein tiefgang :D
 
Was ist denn das für eine Datei? ich kann es nicht erkennen :( Hast du es als MP3?

Um diese Datei zu öffnen brauchst du das Kompositionsprogramm "Guitar Pro", es ist keine normale Musikdatei wie mp3, oder sonstiges, sondern nur mit diesem Programm zu öffnen!
 
:D

Ich schätze mit Tiefgang meint er eher weniger die Stimmung der Gitarre, sondern eher dass der Song eher oberflächlich gestaltet ist und möglichst viel knüppelt, ohne irgendwie nen Bogen aufzubauen! (kA wie ich das ausdrücken soll^^)

jop genau das meinte ich ^^. is hatl wirklich gut zum moshn, aber er transportiert jez nich wirkloch emotionen oder so ^^. aber wie gesagt hatebreed schaffens auch ohne, und die sind noch um einiges stumpfer :D
 
Was ist denn das für eine Datei? ich kann es nicht erkennen :( Hast du es als MP3?

aufgenommen hab ichs noch nich (würd sich bei meinem homerecsound gar nich lohnen xD)

hab dir mal ne midi angehängt ^^
 

Anhänge

  • schnell-2.mid
    55,1 KB · Aufrufe: 130

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben