mal nicht böser metal mit klein wenig core

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
servus :p

hab das schon seit monaten auf meiner festplatte rumfliegen, eigentlich wollt ichs ja einspielen... aber ich komm irgendwie nich dazu... also post ichs ma hier

sagt ma wie ihrs findet, bis aufs solo find ichs eigentlich sau geil geworden *hehe* :D

(ja, das lange intro is beabsichtigt ^^)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neeeeeeeeeeeeeu.gp4
    56,6 KB · Aufrufe: 284
Ich finds gut :D
 
thx... *nebenbeipush* hihi ^^
 
Hier mal meine Eindrücke: Das Intro hat mich anfangs etwas an "Asche zu Asche" von Rammstein erinnert, ist dann aber doch nicht so ähnlich. Ansonsten gefällt mir das ganze sehr gut, nur beim Solo gebe ich dir recht: das gefällt mir garnicht. Du hast teilweise sogar die Takte nicht ausgefüllt, (z.B. Takt 196).
Ein paar gute Ideen sind im Solo drin, aber die Rhythmik ist grausam.

So, dafür dass ich es nicht besser kann war die Kritik recht harsch :D
 
naaa geht doch xD
äh das solo müsst eigentlich rhythmisch passen... naja, hab von gp5 zu gp4 exportiert (bzw exportieren lassen), daran wirds wohl liegen ^^
 
vorschlag für takt 45 - 60. hab einige stellen verdoppelt und ... naja hör selbst ;)

juhuu 2222 ein schnapszahlpost... das ist ein omen und wird daher ein hit :great:
 

Anhänge

  • neeeeeeeeeeeeeu[1].gp4
    58,6 KB · Aufrufe: 164
  • neeeeeeeeeeeeeu[1].gp5
    96,3 KB · Aufrufe: 152
BOOOOOOOAH FASTEL ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
scheeeeeeeeeeeeeiße klingt das geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil ^^

Edit: jetz klingt nur der rest zu langweilig... was meinst du/ihr? ^^
 
Die Riff sind geil, aber ich finds insgesamt etwas langatmig, und das Solo is nur so mittel.:D
Aber im großen und ganzen geiler Song.
 
Ich find das Lied, vom plötzlichen Ende mal abgesehen, richtig geil. Daumen hoch! :great:
 
also gefällt mir auch ganz gud ... das intro ... the weapon they fear von Heaven Shall Burn war mein erster gedanke nach den ersten paar takten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben