mozart trifft hubert ;)

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
ich hatte grade die wunderbaare idee die á la turka (oder irgendwie so^^) von mozart, die ich mal auf klavier gespielt hatte, umzudichten und neu zu intrumentieren^^

wie findet ihrs bis jetzt?
dabei verhaspelt man sich manchmal echt voll die finger xD
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • turka-mozart.gp5
    8,1 KB · Aufrufe: 185
andres format ? :)
 
sry vergessen xD
 

Anhänge

  • turka-mozart.gp4
    4,9 KB · Aufrufe: 150
  • turka-mozart.mid
    7,9 KB · Aufrufe: 102
da hab ich auch noch einen :D
 
aber die stimmt nicht so ganz mit dem orhinal überein ne?^^ aber nicht schlecht :) dann brauch ich meine ja gar nich mehr weiterschreiben^^ ich nehm einfach deine zum üben XD
 
also wenn ich es auf dem keyboard spiele nutze ich ebenfalls die a moll variante. ist das falsch?
 
na a is richtig
aber irgendwo hast du da rumgefuscht^^ also nicht falsch verstehen, es ist künstlerisch gefuscht^^ also nicht negatiev ;)
 
ups bevor es falsch verstanden wird: das ist ursprünglich nicht von mir. ich hab es nur aus dem netz gezogen und aufbereitet.
ich liebe solche klassik adaptionen. vor allem der Säbeltanz ist sehr zu empfehlen...
 
ich find so was auch immer toll
die version die fastel gepostet hat geht schon gut ab^^
ich selbst versuch immer für elise auf der gitarre rumzurocken =D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben