Neue E-gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Filo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.08
Registriert
03.08.07
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Neckargemünd
Eigenschaft
 
Hallo.
ich bin mir nicht so ganz sicher welche von den beiden gitarre ich mir am besten kaufen sollte deswegen wollt ich mich hier mal umhören :)

Das beste wäre, du gehst einfach mal anstesten.


Und ja, man kann sie nur mit Batterie spielen.
 
Also von den Samples die ich bis jetzt gehört habe kann ich EMGs keinen warmen Cleansound bescheinigen. Aber es waren halt auch nur Samples. Für den Preis könntest du dir aber schon fast überlegen dir eine gebrauchte Gibson zu besorgen, falls gebraucht in Frage kommen würde.

P.S.: Der Thread wird sicher bald zugemacht, wenn du nicht nem Mod nen anderen Titel schickst, solche gibts einfach 3 mal am Tag :)
Nen bisschen zu beschreiben was du für Musik machen möchtest wäre gut.
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben