Case für Futurlight DJ Scan 260!!!

Crane
Crane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
01.09.05
Beiträge
1.088
Kekse
330
Ort
[COE] Nottuln
Hey Leute!!

Hat einer von euch irgendwo schonmal nen Case für die DJ Scan 260 gefunden?? Ich finde da immer nur das für die 250er und Transportire meine beiden noch immer im KArton!
 
Eigenschaft
 
Ich hab dafür 2 große Universalcases. Dann die Styroporeinlage von der Verpackung da reingelegt und den Rest mit PU Schaum ausgeschäumt. Funzt auch. Aber um deine Frage zu beantworten: nein habe noch kein extra Case dafür gesehen.
 
Hey Leute!!

Hat einer von euch irgendwo schonmal nen Case für die DJ Scan 260 gefunden?? Ich finde da immer nur das für die 250er und Transportire meine beiden nich immer im KArton!

Händler deines Vertrauens anrufen der mit einem Casebauer in Kontakt steht (Musicstore: Gäng Case, Thomann: Thon Case, Amptown Cases, etc)
und die werden sich beim jeweiligen Casebauer ein Angebot erstellen lassen.
Man bezahlt dort i.d.R. keinen Preis für eine Sonderanfertigung, da sogesehen fast jedes Case eine Sonderanfertigung ist und auf Auftrag gebaut wird.
 
Ich hab dafür 2 große Universalcases. Dann die Styroporeinlage von der Verpackung da reingelegt und den Rest mit PU Schaum ausgeschäumt. Funzt auch. Aber um deine Frage zu beantworten: nein habe noch kein extra Case dafür gesehen.


Jau dann mein Anhänger ab Direkt voll, ne das sollte schon relativ Platzsparend sein, so wie du das beschreibst scheinen die ja Mördergroß zu sein, kannst ja mal nen Foto zeigen!


@ Korg: werde ich dan mal tun, hoffe das ist nicht zu Teuer!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben