prog. angehauchtes Metal-Instrumental

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster
hey,

mir war mal nach ner härteren nummer und bin mitm instrumental soweit fertig und wollte es mal zur schau stellen... da ich in der musik nicht bzw nicht mehr unbedingt zu hause bin, und ich genau so nen sound fetischist bin wie die meisten hier ;), ist kritik gern gesehen und willkommen...



danke im voraus!

gruß
 
Eigenschaft
 
Klingt sehr professionell, der sound ist imho ausgezeichnet. wenn´s kein geheimnis ist: was ist das für ein Amp und mit was für einer Gitarre aufgenommen? kann man dazu etwas näheres erfahren?

(klingt aber insgesamt köstlich...)
 
Kritik? nein, eher ein Lob :p hört sich echt klasse an!
 
Klingt sehr professionell, der sound ist imho ausgezeichnet. wenn´s kein geheimnis ist: was ist das für ein Amp und mit was für einer Gitarre aufgenommen? kann man dazu etwas näheres erfahren?

(klingt aber insgesamt köstlich...)

gibson les paul menace > amplitube ;)
 
jo klingt fett nur teilweise klingts wie aneinandergesteckt
 
genau das isses ja auch leider ;) die übergänge, zumindest von der gitarre hätte ich wohl etwas sorgfältiger crossfaden sollen... da haste recht
 
Hi,

sehr schönes Teil!! Hör mich hier grad bisserl im Forum durch und dein Track hat mir sofort gefallen..............nur schade, dass er so schnell endet. Wie gehts weiter? Hat echt Lust auf mehr gemacht.

Soundmäßig finde ich es auch wirklich gut, muss aber sagen, dass ich da auch nicht so der Expertre bin. Aus Sicht eines "ich sag jetzt mal Fan" und nicht Musikers, klingt es sauber.

Sind die Drums aus einem Rechner oder hat die ein "echter" Drummer (gibt es die noch) eingezockt?

Tschöö
 
Hi,

sehr schönes Teil!! Hör mich hier grad bisserl im Forum durch und dein Track hat mir sofort gefallen..............nur schade, dass er so schnell endet. Wie gehts weiter? Hat echt Lust auf mehr gemacht.

Soundmäßig finde ich es auch wirklich gut, muss aber sagen, dass ich da auch nicht so der Expertre bin. Aus Sicht eines "ich sag jetzt mal Fan" und nicht Musikers, klingt es sauber.

Sind die Drums aus einem Rechner oder hat die ein "echter" Drummer (gibt es die noch) eingezockt?

Tschöö

die sind leider programmiert. allerdings haben wir die samples mit meiner band mal selber aufgenommen, is nen tama starclassic kit oder wie dat heißt...
 
Ah ok, klingt aber jeil und ich habe es ja eh nicht gemerkt ob sie nun "echt" oder programmiert sind :bang:....he,he......

Gruß.............und ich hoffe es gibt noch eine Fortsetzung des Tracks!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben