Pimp my Pickguard

T
tido11
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
07.06.06
Beiträge
548
Kekse
710
moin kinnas.

ich hab mir eben bei ebay ein caster pickup im puren holz gekauft..
wollte irgendwie da was drauf machen, hab mir gedacht etwas folienmäßiges oder spray etc.
folie wäre mir am liebsten

nur ich habe gar keine idee was ich machen könnte.
hätte irgend ein bild, was zur gitarre passt.. oder zur musik..


ispiriert mich!! :great:
 
Eigenschaft
 
wow, soo viele antworten..

was ich noch sagen wollte, ich hatte nicht gedacht irgendwelche andere gitarristen da draufzumachen, sondern irgend ein motiv oder bild...was halt gitarren musik mäßig passt.l.

kommt ihr freaks!!
 
Hi,
wenn das Pickguard aus Holz würde ich es so lassen, oder mit verschiedenen Beizen bearbeiten.
 
jap wenn es aus holz ist könntest du mal über einen sunburst-look nachdenken. allerdings bezweifel ich dass da wirklich nur holz zum einsatz kam. und was ich noch sagen will: nicht so ungeduldig! hier gibt es einige leute die hilfe brauchen, nicht nur dich!


MfG
 
schick, schick. du könntest es wie gesagt auf sunburst beizen, wäre doch mal was anderes!


MfG
 
schick, schick. du könntest es wie gesagt auf sunburst beizen, wäre doch mal was anderes!


MfG
wie sieht das dann aus, ungefähr wie meine gitarre auf dem ava?..
würde das passen, gitarre und pg im gleichen Schema..

was muss ich den kaufen um die so hinzubekommen..
 
Das Ding ist ölbehandelt, da hält doch niemals eine Folie drauf! Und Lack schon gar nicht.
 
Hi,
danke für den Link. Wenn das so aussieht, wie es aussieht, würde ich es ganz einfach so lassen....
 
Hey, das gleiche Teil hab ich mir auch grad geschossen...

Evtl. könnte man was einbrennen (so im Gretsch/Western-Look)?
 
also ich habs jetz drangemacht, und es sieht einfach geil aus..
mit dem holz und der sunburst lackierung der gitarre, kommt sie irgendwie so schön dunkel rüber. herrlich:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben